Erfahrungen mit gettransfer.com

ANZEIGE

wolli_m

Erfahrenes Mitglied
16.11.2012
300
27
Kigali-Rwanda KGL
ANZEIGE
Fliegen am 15.5. von CGN nach SAW und wollen für den Transfer zum Galataport gettransfer nutzen. Wie sind die Erfahrungen? Mit Taxis habe ich in Istanbul bei einem Stop mit MSC schchte Erfahrungen gemacht (Wechseltrick).
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
2 mal gebucht in SDQ, beide male waren Fahrer pünktlich und zuverlässig.
 

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Leider muss ich von einer negativen Erfahrung berichten.
Mein Flug hatte 1h30 Verspätung und daher habe ich noch kurz vor dem Ablfug mitgeteilt dass ich mich verspäten werde. Grace Period ist ja 60min am Flughafen, ich dachte mir kann sich ausgehen, aber wird vielleicht eng.
Support Chat schrieb mir - "Okay, we will inform driver about the new pick up time once he confirms we will change pick up time."
Das war jetzt ca. 12h vor dem Pickup.
Kurz bevor ich den Flug boarden wollte dann die Nachricht "Unfortunately, your driver was unable to confirm the time change. Your trip will be cancelled. The option according to your ride is non-refundable, unfortunately, a refund is not provided in this case."
Naja dann dachte ich mir, ok - dann aktiviert die Buchung wieder und ich muss mich halt beeilen, darauf die Antwort von denen "You requested a new time due to a flight delay and the driver was unable to confirm it. In this case, the transfer is counted as a late cancellation by the passenger."
Und so schnell sind wieder 100 USD futsch :(
 
  • Wow
Reaktionen: Loveyou