Erfahrungen mit Monerio

ANZEIGE

mowlwurf

Neues Mitglied
12.05.2021
2
0
ANZEIGE
Bin seit Monaten stiller Mitleser. Hier mein erster Post. Bin heute per Zufall auf Monerio gestossen. Und beim Anschauen verstehe ich das als Schweizer Alternative zu shoop.de Die Auswahl aus dem Reise-Bereich scheint mit Booking.com, ab-in-den-urlaub, SWISS, Lufthansa u.v.m. recht gut zu sein. Die Homepage ist https://monerio.ch

Auszahlungen gehen ab 10 Franken. Scheint sich aber vor allem auf Schweizer Benutzer zu konzentrieren, wobei nirgends ausgeschlossen ist, sich aus DE anzumelden.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Monerio? Habe mich einmal angemeldet und werde dann bei der ersten Transaktion berichten.
 

wettseri

Reguläres Mitglied
17.06.2016
57
10
Monerio ist von den gleichen Leuten wie PreisPirat.ch. CashBack ist besser als bei rabattcorner.ch. Bei rabattcorner bin ich schon seit ca.sechs Jahren dabei - funktioniert. Monerio wird auch funktionieren; bin mittlerweile bei 100.-. Das Meiste davon noch nicht freigegeben. Die Webseite und auch die App ist bei rabattcorner wesentlich besser.
 

mowlwurf

Neues Mitglied
12.05.2021
2
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
In der Zwischenzeit habe ich Monerio bereits einige Male ausprobiert. Hat wunderbar geklappt, nachdem mich der nette Support darauf hingewiesen hat, dass der Adblocker deaktiviert werden muss, damit es klappt.

Auszahlung über PayPal ging auch sehr flott, kann ich also empfehlen. Leider fehlen bei den Shops digitec/galaxus und ein paar weitere, das ist schon schade. Zudem habe ich den Cashback nun schon ein paar Mal vergessen zu aktivieren :eek: Da muss man immer ganz schön auf der Hut sein.