Erfahrungen mit Netzbetreibern als Zahlender

ANZEIGE

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
ANZEIGE
Ingenico: prima Reaktion sowohl mit Rossmann (ELV-Unterschrift) als auch Katzennetto (ELV-Mandat bunq Maestro)

VÖB-ZVD: Keine Reaktion trotz großer Probleme, OT: Hat auf seiner Startseite allen ernstes noch ein Artema Hybrid zu sehen.

Ich fände es sinnvoll bei Netzbetreiber/Aquirerkontakt die Liste weiterzuführen, um zu sehen wo Beschwerde lohnt.
 

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Ingenico: keinerlei Reaktion oder Aktion. Das Terminal geht auch viele Monate später noch nicht (Katzennetto). Die Mitarbeiter wissen das auch schon lange. Offensichtilich ist es ihnen egal.
 

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
Wie hast du Ingenico kontaktiert? Ich habe die Erfahrung dass info.mc@ingenico.com mit Beschwerde im Betreff der schnellste Weg ist. Erste Antwort in unter einer Woche. Was hat der Netto Kundenservice gesagt?
 

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
First Data (war schon vor einiger Zeit, ein geheim gehaltener Mindestumsatz trotz PayPass-Logos): Nichts

Helaba (war die Abrechnungsbank eines Frisörs, der trotz girocard Chip & PIN (nicht ELV) persönliche Daten von der Karte separat speichern wollte): Freundliche Mail und Hinweis, dass das nicht erlaubt ist
 
  • Like
Reaktionen: Droggelbecher

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
ANZEIGE
Via Kontaktformular. Wenn es Netto nicht interessiert dann können die natürlich auch nichts machen. In der Filiale wissen sie dass es an einer Kasse funktioniert und an einer anderen seit Umstellung auf das H5000 nicht. Wenn sie das nicht eskalieren können ist es ihr Problem. Es gibt noch andere Märkte & Nettofilialen. Beim nächsten Mal frage ich einfach gleich nach einer anderen Kasse. Das letzte Mal hatte ich allerdings Glück und die richtige Kasse war geöffnet.