ANZEIGE
Da hier einige User häufiger mit Air France und KLM fliegen und es noch keinen Thread zu diesbezüglichen Erfahrungen mit Op-Ups gibt, wird es Zeit, das zu ändern.
Aus: Checkin nicht möglich - Zahlung muss erst überprüft werden?
Meine Erfahrungen sind dieses Jahr ähnlich positiv, auch wenn die Quote nicht ganz so hoch ist. Bin seit 2 Jahren Platinum. Dieses Jahr hatte ich bisher 22 Flüge mit KLM (Mainline B737 und Cityhopper bzw. German Airways) mit 5 Op-Ups (alle bei Cityhopper bzw. German Airways). Im Vergleich dazu hatte ich letztes Jahr kein einziges Op-Up.
Ich habe ebenfalls die Beobachtung gemacht, dass der Flug nicht in allen Fällen voll belegt war (im Sinne von: es haben nicht nur ein paar Passagiere gefehlt, die No Show waren, nachdem die Op-Ups vergeben wurden). Zum Beispiel ist KL1767 heute mit 68 Paxen geflogen, was ich dank Op-Up auf 1C zufällig bei Übergabe des Loadsheets mithören konnte.
Aus: Checkin nicht möglich - Zahlung muss erst überprüft werden?
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Upgrades die letzten Monate?
Von meinen letzten acht Flügen (KLM Cityh.) gab es sechs Upgrades in die Business Class, bis auf einmal war der Flug aber nie ausgebucht.
Meine Erfahrungen sind dieses Jahr ähnlich positiv, auch wenn die Quote nicht ganz so hoch ist. Bin seit 2 Jahren Platinum. Dieses Jahr hatte ich bisher 22 Flüge mit KLM (Mainline B737 und Cityhopper bzw. German Airways) mit 5 Op-Ups (alle bei Cityhopper bzw. German Airways). Im Vergleich dazu hatte ich letztes Jahr kein einziges Op-Up.
Ich habe ebenfalls die Beobachtung gemacht, dass der Flug nicht in allen Fällen voll belegt war (im Sinne von: es haben nicht nur ein paar Passagiere gefehlt, die No Show waren, nachdem die Op-Ups vergeben wurden). Zum Beispiel ist KL1767 heute mit 68 Paxen geflogen, was ich dank Op-Up auf 1C zufällig bei Übergabe des Loadsheets mithören konnte.