Hallo zusammen,
ich habe einen Mietwagen in den USA gebucht und zurückgegeben. Rückgabeprotokoll war ohne neue Schäden und kein Eintrag bei Fahrzeugsauberkeit.
In der Endabrechnung beharrt Sixt jetzt auf 100$ Reinigungsgebühr.
Der Wagen war von außen etwas dreckig, aber nicht wirklich übermäßig. Und auch innen völlig in Ordnung.
Wer sitzt da am längeren Hebel?
Danke und Gruß