Erfahrungen Special meal: vegetarisch vs. vegan

ANZEIGE

Mr.Radar

Reguläres Mitglied
04.06.2009
26
5
VIE/LOAN
ANZEIGE
Hallo zusammen,
wir fliegen demnächst gen Fernost, und meine +1 lebt vegan - wenn es sich nicht vermeiden lässt, ist vegetarisch auch okay.

Wie ist denn eure Erfahrung mit ebendiesen special meals in C - wo ist die Chance größer, dass das Essen auch okay ist?
Ich habe ein wenig Sorge, dass die vegane Verköstigung aus einem rohen Gemüseteller besteht 😅 (falls es was zur Sache tut: Hinflug BR, Rückflug TG)
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.927
574
unweit LSTA
Ich bestelle idR vegan vor und bin meist recht angetan (auch wenn ich von BR, TG nichts aktuelles berichten kann).

einzig bei der LH Gruppe (LH und LX) hatte ich schon Molkereiprodkte auf dem vegan special meal - also Augen auf :)