ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe, da ich durch die AMEX Avis Presidents Club Status habe für meine kommende USA Reise ein Fahrzeug aus der Kategorie K (Ford Mustang ähnlich) gebucht.
Bei meiner ersten USA Reise habe ich über ALAMO einen Mietwagen gebucht und war erstaunt, dass man sich einfach aus einer Reihe am Flughafen einen Mietwagen aussuchen kann wo der Schlüssel drin steckt.
Wie läuft das bei AVIS ab? Gilt da das selbe Prinzip a la such dir einen in der Reihe aus oder bekommt man die Schlüssel am Schalter und wird einem Auto im Voraus zugewiesen. Würde mich natürlich mega interssieren, da ich weiß dass man theoretisch mit dem Status ein Upgrad bekommen müsste. Auch wenn ich mir bewusst bin, dass auch wenn steht, dass ein Upgrade garaniert ist, definitiv NICHTS garantiert ist.
Wäre dankbar wenn mir da folgende Fragen beantwortet werden:
-Welche Kategorie wäre nach K demnach ein Upgrade?
- Sucht man sich ein Auto einer Reihe aus oder bekommt man eins zugewiesen?
- Ist es besser unter der Woche zu mieten, bzw morgens früh oder Abends besser?
Ich Danke euch schon mal im Voraus!!
Find dieses Forum echt Klasse!!
Eine Frage direkt hinterher:
Würdet ihr eher HERTZ in den USA empfehlen oder AVIS.
Ich wäre für jede Antwort unendlich dankbar!
ich habe, da ich durch die AMEX Avis Presidents Club Status habe für meine kommende USA Reise ein Fahrzeug aus der Kategorie K (Ford Mustang ähnlich) gebucht.
Bei meiner ersten USA Reise habe ich über ALAMO einen Mietwagen gebucht und war erstaunt, dass man sich einfach aus einer Reihe am Flughafen einen Mietwagen aussuchen kann wo der Schlüssel drin steckt.
Wie läuft das bei AVIS ab? Gilt da das selbe Prinzip a la such dir einen in der Reihe aus oder bekommt man die Schlüssel am Schalter und wird einem Auto im Voraus zugewiesen. Würde mich natürlich mega interssieren, da ich weiß dass man theoretisch mit dem Status ein Upgrad bekommen müsste. Auch wenn ich mir bewusst bin, dass auch wenn steht, dass ein Upgrade garaniert ist, definitiv NICHTS garantiert ist.
Wäre dankbar wenn mir da folgende Fragen beantwortet werden:
-Welche Kategorie wäre nach K demnach ein Upgrade?
- Sucht man sich ein Auto einer Reihe aus oder bekommt man eins zugewiesen?
- Ist es besser unter der Woche zu mieten, bzw morgens früh oder Abends besser?
Ich Danke euch schon mal im Voraus!!
Find dieses Forum echt Klasse!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Eine Frage direkt hinterher:
Würdet ihr eher HERTZ in den USA empfehlen oder AVIS.
Ich wäre für jede Antwort unendlich dankbar!