ERGO 2.000 Meilen für Beratungsgespräch

ANZEIGE

*G_Tobias

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
331
204
ANZEIGE
Hallo zusammen,

M&M bietet gerade die Aktion, 2.000 Meilen für ein Beratungsgespräch mit der ERGO.

Hat das schon jemand gemacht und kann berichten? Laut Konditionen sollten das ja easy 2.000 Meilen sein.

Grüße,
Tobias

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
941
1.040
Gibt dazu schon Kommentare im Forum.
Ich habe es 2 mal gemacht.
1. Termin vereinbaren
2. Termin (auch telefonisch) durchführen
3. Bedenkzeit und Abschluss Telefonat.
4. Nichts kaufen
5. Meilen bekommen (oder nachfragen)

hq32x

Reguläres Mitglied
07.03.2017
66
190
Bei mir hat sich bis heute niemand gemeldet. E-Mail mit AP kam relativ fix.
Hat bereits jemand Meilen erhalten?

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.016
1.389
LEJ
Bei mir hat sich bis heute niemand gemeldet. E-Mail mit AP kam relativ fix.
Hat bereits jemand Meilen erhalten?

Ich habe das im vorigen Jahr gemacht. Es war etwas schwierig, tatsächlich einen Termin zu bekommen. Mehrere Berater, denen ich zugeteilt wurde, haben sich nicht gemeldet. Ich habe immer wieder bei der ERGO nachgefragt, bis ich an einen geriet, der sich gemeldet hat. Das Beratungsgespräch wurde dann online durchgeführt. Die Meilen ließen allerdings auf sich warten. Ich habe dann irgendwann bei M&M reklamiert und schlussendlich kamen die Meilen.

• Like
Reaktionen: hq32x

*G_Tobias

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
331
204
Kurzes Update von meiner Seite:

Ich wurde tatsächlich super schnell von einem Berater der Ergo angerufen. Bin aber die ersten 5 Anrufe nicht hingegangen, da ich gerade auf Weltreise bin.

Jedenfalls kam dann eine E-Mail von besagtem Berater. Ich hatte dann per E-Mail das Interesse bestätigt.

In der Folge E-Mail hatte der Berater dann ganz offen gefragt, ob es mir nur um die Meilen geht, da eine Beratungsaufwand für ihn natürlich immer mit Arbeit verbunden ist und er weiß, dass es vielen nur ums schnelle Abgreifen von Meilen geht

Ich habe dann fairerweise auch gesagt, dass das mein Hauptanliegen ist und er meinte dann, dass er an M&M weiterleitet, dass das Gespräch stattgefunden hat.

Also mal gucken ob und wann was kommt.

• Like
Reaktionen: jotxl

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
591
616
ANZEIGE
300x250
Vielen Dank für das Update!
Hier lief das Beratungsgespräch ähnlich ab.
Der Berater erwähnte zudem, dass seine Agentur schon mehrere Neukunden aufgrund der "beliebten Miles & More Kooperation" erhalten hätte.
Das Gespräch wirkte gut vorbereitet und die Meilengutschrift erfolgte auch ohne weiteres Nachfragen.