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bekam heute eine email von Sixt Portugal (Anmietung Anfang Juni 2011
) mit dem Hinweis auf eine "violation on highway rule" mit Nummer - allerdings ohne nähere Angaben... und dem Hinweis, daß mir Sixt 20 EUR für diesen Service belastet
Ich bin mir keinerlei Schuld bewußt, die Autobahngebühr (die per Kamera registiert wird) haben wir auf dem Postamt bezahlt (Beleg muss ich ggf. raussuchen, falls ich den nach 6 Monaten noch finde)...
KK-Buchung widersprechen dürfte wenig erfolgsversprechend sein, denn irgendwo in dem Vertrag habe ich zugestimmt, daß diese Gebühr berechnet werden darf.... wie sieht's mit Sixt Kundeservice aus, wenn man nachweisen kann, daß man unschuldig ist? Den Aufwand hatten die ja, aber die schlampigen Behörden in Portugal sind die eigentlichen schuldigen?
Ich bin mir keinerlei Schuld bewußt, die Autobahngebühr (die per Kamera registiert wird) haben wir auf dem Postamt bezahlt (Beleg muss ich ggf. raussuchen, falls ich den nach 6 Monaten noch finde)...
KK-Buchung widersprechen dürfte wenig erfolgsversprechend sein, denn irgendwo in dem Vertrag habe ich zugestimmt, daß diese Gebühr berechnet werden darf.... wie sieht's mit Sixt Kundeservice aus, wenn man nachweisen kann, daß man unschuldig ist? Den Aufwand hatten die ja, aber die schlampigen Behörden in Portugal sind die eigentlichen schuldigen?