Erreichbarkeit der LH-Hotline

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
ANZEIGE
Ich habe in letzter Zeit auch fast nur gute Erfahrung gemacht.

Was aber verwirren ist: bei wirklich jedem Anruf kommt eine Ansage dass die Hotline gerade überlastet ist und man lieber später noch mal anrufen sollte wenn es nicht dringen ist. Und wenn ich das ignoriere habe ich sofort (!) einen Mitarbeiter an der Leitung.

Alles über die normale Österreichische Nummer, und ohne jeglichen LH-Status.
Als SEN kommt die Ansage nicht.
 

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.405
1.601
Ich habe in letzter Zeit auch fast nur gute Erfahrung gemacht.

Was aber verwirren ist: bei wirklich jedem Anruf kommt eine Ansage dass die Hotline gerade überlastet ist und man lieber später noch mal anrufen sollte wenn es nicht dringen ist. Und wenn ich das ignoriere habe ich sofort (!) einen Mitarbeiter an der Leitung.

Alles über die normale Österreichische Nummer, und ohne jeglichen LH-Status.
Die Ansage hat bis vor kurzem auch immer noch von Coronaeinschränkungen gedudelt (evtl. immer noch?). Ich hab den Eindruck das dass ändern dieser Ansage für LH nicht so ganz trivial ist und man diese einfach vor zwei Jahren fest reinprogrammiert hat...
 
  • Haha
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.753
14.148
FRA
Die Ansage hat bis vor kurzem auch immer noch von Coronaeinschränkungen gedudelt (evtl. immer noch?). Ich hab den Eindruck das dass ändern dieser Ansage für LH nicht so ganz trivial ist und man diese einfach vor zwei Jahren fest reinprogrammiert hat...
Ein Großkonzern ist wie ein Öltanker. Wenn man alle Maschinen stoppt, fährt er trotzdem noch 50km weiter.
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.714
548
INN
Die Ansage hat bis vor kurzem auch immer noch von Coronaeinschränkungen gedudelt (evtl. immer noch?). Ich hab den Eindruck das dass ändern dieser Ansage für LH nicht so ganz trivial ist und man diese einfach vor zwei Jahren fest reinprogrammiert hat...

Die Corona-Ansage kommt immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.225
296
Die Ansage hat bis vor kurzem auch immer noch von Coronaeinschränkungen gedudelt (evtl. immer noch?). Ich hab den Eindruck das dass ändern dieser Ansage für LH nicht so ganz trivial ist und man diese einfach vor zwei Jahren fest reinprogrammiert hat...
Das ganze System ist 3rd Party und man höre und staune, ohne die Zustimmung des BR darf an der Ansage keine Änderung vorgenommen werden.