AB Top Bonus: Erreichen höheren topbonus/oneworld-Status

ANZEIGE

berlin94

Neues Mitglied
11.06.2016
11
0
ANZEIGE
Hey Community,

ich bin seit kurzem bei topbonus registriert. Wenn die entsprechende Anzahl an Statusmeilen (z.B. 50.000 für Gold) vorhanden sind, wird dann sofort eine neue topbonus-Visa Karte verschickt oder bis zum Ende des Jahres gewartet? Ich freue mich über eine doch hoffentlich für euch leicht zu beantwortende Frage :)

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Hey Community,

ich bin seit kurzem bei topbonus registriert. Wenn die entsprechende Anzahl an Statusmeilen (z.B. 50.000 für Gold) vorhanden sind, wird dann sofort eine neue topbonus-Visa Karte verschickt oder bis zum Ende des Jahres gewartet? Ich freue mich über eine doch hoffentlich für euch leicht zu beantwortende Frage :)

Willkommen hier! :)

Die neue Kreditkarte geht sofort raus, es wird nicht bis zum Ende des Jahres / Requalizeitraum o.Ä. gewartet!

• Like
Reaktionen: berlin94

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Und bei einem Statusdowngrade wird die neue Karte sogar schon einen halben Monat vor Ende der Statusgültigkeit verschickt
Die sind echt fix :rolleyes:

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
Und bei einem Statusdowngrade wird die neue Karte sogar schon einen halben Monat vor Ende der Statusgültigkeit verschickt
Die sind echt fix :rolleyes:

Ist nur die freundliche Erinnerung, sich mal langsam um einen Statusmatch zu einem anderen VFP zu kümmern - oder doch mal mit AB zu fliegen.

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Ist nur die freundliche Erinnerung, sich mal langsam um einen Statusmatch zu einem anderen VFP zu kümmern - oder doch mal mit AB zu fliegen.

Oder die KK-Umsätze zu erhöhen. ;) Wäre schon interessant zu erfahren, wieviele AB Platinums es gibt, die ihren Status alleine nur wegen den KK-Umsätzen haben...

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
Ich denke nicht, dass es allzu viele sind. Und wenn schon - wer 4 Monate lang täglich zum Rewe laufen konnte/musste, hat wohl auch danach wenig Zeit oder Grund zu fliegen. ;)

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Ich denke nicht, dass es allzu viele sind. Und wenn schon - wer 4 Monate lang täglich zum Rewe laufen konnte/musste, hat wohl auch danach wenig Zeit oder Grund zu fliegen. ;)

Wenn man als Selbstständiger die Umsätze über die KK laufen lassen kann, dann dürfte es nicht allzu schwer sein. Wurde ja hier im VFT schon berichtet.
Ansonsten ist die Frage ja nur eine Variante der oft diskutierten Frage, wieviele Plats es insgesamt gibt. Und ich glaube, der Tenor hier im Forum war, abseits der Business-Kasper-Rennstrecken und -Termine nicht allzu viele.

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
  • Like
Reaktionen: CKR