"Error Fare" bei AirBnB - Erfahrungen?

ANZEIGE

kerala

Neues Mitglied
29.04.2017
6
1
ANZEIGE
Liebe Vielflieger,

bei der Suche nach einer Unterkunft in Ho Chi Minh City bin ich bei AirBnB über eine Unterkunft gestolpert, die für 30 Tage genau 0€ kostet. Der Preis ergibt sich aus dem Monatsrabatt von 100%, bei anderen Zeiträumen wird der volle Betrag abgerechnet.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Irrtümern/Fehlern? Wird das irgendwann seitens AirBnB/Host storniert? Die Unterkunft hat keinerlei Bewertungen (ist aber laut AirBnB bis Jan 23 ausgebucht), daher würde mich nicht wundern, wenn es die Unterkunft gar nicht oder nicht in dieser Form gibt, aber für 0€ kann man nicht viel falsch machen und die Lage wäre auch ganz nett.

Grüße,
Kerala
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Solche "Errorfares" sind mir schon begegnet. Sie waren am Ende nicht buchbar. Das sind dann also eher Systemfehler, wo die Anzeige falsch ist.
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
Soweit mir bekannt, kann ein Gastgeber dem Gast jederzeit stornieren.
Insofern wohl eher unwahrscheinlich dass so etwas honoriert wird.

In so einem Fall erhält der Gastgeber aber dann eine automatisierte Bewertung "The host cancelled the booking prior arrival" , welches einer negativ Bewertung gleich kommt.
 

kerala

Neues Mitglied
29.04.2017
6
1
Buchbar war es, ich hab mir den Spaß mal erlaubt und warte jetzt einfach ab, Alternativen gibts im Zweifelsfall ja zu genüge.