Error-Fare Brüssels-Mumbai letztes Jahr

ANZEIGE

schnitzelnaldo

Neues Mitglied
12.01.2012
3
0
ANZEIGE
Hallo erstmal.
Ist mein erster Beitrag,weil ich nichts über die Error Fare von Brüssel nach Mumbai gefunden habe,die letztes Jahr über z.B. Expedia zu buchen war.
Vielleicht kann mir einer sagen,wo ich "lang" muss,um etwas über Brüssel Air und ggf. speziell über diese Buchungen zu erfahren!?!
Erfahrungsberichte,Tipps in allen Bereichen.
Gerne auch per mail oder mir halt eben sagen wo ich besser suchen kann.
Vielen Dank schonmal!

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
  • Like
Reaktionen: schnitzelnaldo

schnitzelnaldo

Neues Mitglied
12.01.2012
3
0
Danke schonmal für die links.
Mich interessieren am meisten Erfahrungen mit dieser Buchung,denn-genau-ich fliege Ende März.
Ggf.wäre es auch schön was über Brüssel oder/und Jet Air zu Erfahren.
Ich habe damals zurst my mydealz.de über den Flug gelesen und einige dort meinten,dass es z.B. möglich sei,dass Brussel Air noch zusetzliche Gebühren beim Check in erhebt,wenn sie sehen was gezahlt wurde(Zusatzsteuer,wegen einer offensichtlichen Error Fare).
Das würde ich natürlich gern vorher wissen(besser nicht wissen ;) ).
Des weiteren bin ich folglich auch an Tipps zu Indien(Mumbai,Goa) interessiert(z.B. Weiterflug, aber auch Hotelsempfehlungen,Transfers mit Taxi,etc).Aber ich lese mich in den nächsten Monaten hier noch ein...
Dankbar also für alles und ggf. ließt es ja wer,der den gleichen Trip schon hinter sich hat!?
Thx schonmal!

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Solange Du die nicht anrufst und denen so zusetzt, daß sie Dir zusätzliche Gebühren aufbrummen, sollte da eigentlich nix passieren.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Es werden nur Gebühren verlangt wenn es zu Problemen kommt (Umbuchung, etc) da dann genauer in das Ticket geschaut wird. Wenn normal eingecheckt wird sollte es keinerlei Probleme geben. Also immer schön unter dem Radar durch und alles ist gut!

Joon

Neues Mitglied
20.11.2011
3
0
Ich habe den besagten Flug am 03.02.2012.
Jetzt wollte ich den Flugstatus checken, aber mit dem "Brussels Airlines Bestätigungs-Code" von Expedia bekomme ich auf brusselsairlines.com nur eine Fehlermeldung. Bei expedia.de bekomme ich wenn ich auf die Reise gehe (Meine Reisepläne) einen "internen Fehler". Wie kann ich sicherstellen, dass ich nicht um sonst in Brüssel am Flughafen stehe?

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Ich habe den besagten Flug am 03.02.2012.
Jetzt wollte ich den Flugstatus checken, aber mit dem "Brussels Airlines Bestätigungs-Code" von Expedia bekomme ich auf brusselsairlines.com nur eine Fehlermeldung. Bei expedia.de bekomme ich wenn ich auf die Reise gehe (Meine Reisepläne) einen "internen Fehler". Wie kann ich sicherstellen, dass ich nicht um sonst in Brüssel am Flughafen stehe?
Kundenservice von Expedia anrufen.

Joon

Neues Mitglied
20.11.2011
3
0
Kundenservice von Expedia anrufen.
Das habe ich gerade getan. Nach einem gut 15 min. langem Gespräch, bei dem es zwischenzeitlich den Anschein hatte der Flug ist von Brussels Airlines storniert worden und das Expedia davon nichts mitbekommen hat, hat sich schlussendlich herausgestellt, dass Buchung und Flug bestätigt sind, aber der Buchungscode selbst nicht mehr funktioniert und dadurch das Expedia-System ihn nicht mehr nachverfolgen kann.

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
Nur ganz geschwind als Update, vielleicht hat ja noch jemand die Flüge vor sich:
Bei uns gabs (wie erwartet) keinerlei Probleme, auf dem Rückflug BOM-BRU-TXL wurden uns sogar direkt die Boardingpässe ausgehändigt, sodass wir nicht zum Transferschalter in BRU mussten.
Jet war soweit in Ordnung, auf dem Tagflug gab es ein sehr leckeres Essen und einen ungenießbaren Snack, auf dem Rückflug habe ich beides nach wenigen Bissen zurück gelegt, da ist jedes Streetfood besser!
Auf dem SN-Sektor hatten wir dann sogar "b.flex economy", so gabs immerhin einen Winz-Snack und Getränke auf dem Hüpfer!
Alles in allem, für knappe 200 Tacken ein unschlagbarer Fare, und eine supertolle Indien-Rundreise!
Danke Vielfliegertreffer für die Inspiration :)

Zuletzt bearbeitet: