Error Rate: Imperial Suite im Sofitel Amsterdam

ANZEIGE

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
ANZEIGE
Hallo Jungs und Mädls ;)

Ich hoffe es passt hier rein: hotels.com / hotels.de haben gerade eine error-Rate für das Sofitel Amsterdam im System. Konkret geht es um die top Imperial Suite, die normalerweise um die 4-5k euro kostet und nun für schlappe 476 Euro p.n. zu haben ist.

Verfügbarkeit ist sehr gut; einziger Hacken ist, dass die Rate prepaid ist, ergo diesmal nichts mit Gutschein verzocken :p

PS: Hab es gerade gebucht und auch die Bestätigung (Imperial Suite) schon bekommen...

Viel Spaß beim Buchen... :D

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Danke fuer den Tip!

Ist zwar ganz nett aber das ist mir persoenlich immer noch viel zuviel Geld fuer ein Hotelzimmer. Ich habe z.B. bei Hyatt und Hilton schon Upgrades auf Presidential Suites bekommen was zwar immer ganz nett und imposant war aber bezahlt haette ich dafuer nicht annaehrend. Eventuell interessant fuer einen Junggesellenabschied in Amsterdam. :D

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
Hab eben noch für Ende März ein paar Nächte für € 512 gefunden. En passant hat mir das Hotel immer gut gefallen. Frau Exdon hat aber schon abgewunken, weil wir bereits - nicht stornierbar - gut untergebracht sind:
Movenpick Hotel Amsterdam City Centre
Piet Heinkade 11
Sun, Mar 27, 2011
Check-Out Date:
Wed, Mar 30, 2011
Your Offer Price Per Room, Per Night: US$60.00
Subtotal: US$180.00
Taxes & Fees: US$30.33
Total Charges: US$210.33