ANZEIGE
Hallo,
ich habe leider nirgends so richtig was finden können. Vielleicht auch weil es eh aussichtslos ist. Aber vielleicht weiß ja hier jemand Rat.
Ich hatte gestern auf dem Flug LH132 in Business das Pech, dass aufgrund eines etwa einminütigen Wackelns des Flugzeugs, die Crew entschied komplett auf den Service zu verzichten. Der Kapitän hatte per Durchsage noch mitgeteilt, dass man kurz warten würde bevor es losgeht. Da der Flug nach Stuttgart ja recht kurz ist, war es der Crew dann vermutlich einfach zu knapp, den Service doch noch durchzuziehen. Ehrlich gesagt, man hätte zumindest kurz die kleinen Wasserfläschchen anbieten können (war am verdursten, weil ich durch Verspätung des vorherigen Flugs einmal komplett durch den Flughafen gerannt bin). Nun meine Frage, seht ihr hier eine Chance auf eine Erstattung oder Entschädigung durch die LH?
Danke schon mal für eure Antworten.
ich habe leider nirgends so richtig was finden können. Vielleicht auch weil es eh aussichtslos ist. Aber vielleicht weiß ja hier jemand Rat.
Ich hatte gestern auf dem Flug LH132 in Business das Pech, dass aufgrund eines etwa einminütigen Wackelns des Flugzeugs, die Crew entschied komplett auf den Service zu verzichten. Der Kapitän hatte per Durchsage noch mitgeteilt, dass man kurz warten würde bevor es losgeht. Da der Flug nach Stuttgart ja recht kurz ist, war es der Crew dann vermutlich einfach zu knapp, den Service doch noch durchzuziehen. Ehrlich gesagt, man hätte zumindest kurz die kleinen Wasserfläschchen anbieten können (war am verdursten, weil ich durch Verspätung des vorherigen Flugs einmal komplett durch den Flughafen gerannt bin). Nun meine Frage, seht ihr hier eine Chance auf eine Erstattung oder Entschädigung durch die LH?
Danke schon mal für eure Antworten.