Erstattungsmöglichkeit der Rate "Eine Nacht auf uns"

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
Hallo,
wer kennt sich aus mit der Stornierungsregel der o.g. Rate. Es handelt sich um die Rate, wo man 3 Nächte bucht und nur 2 bezahlen muss (also feine 34 Prozent Discount). In der App steht allerdings "nicht erstattungsfähig". Wenn man weiter in den Bedingungen forscht, steht aber "Bei Stornierung oder nicht Erscheinen wird die 1. Nacht einbehalten". Was bedeutet das nun konkret für die Erstattung? Nicht erstattungsfähig oder wird tatsächlich nur 1 Nacht einbehalten. Das würde ich nämlich riskieren wollen, nicht aber die vollen 3 Nächte weg.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.302
4.492
BSL
... "Bei Stornierung oder nicht Erscheinen wird die 1. Nacht einbehalten". Was bedeutet das nun konkret für die Erstattung? Nicht erstattungsfähig oder wird tatsächlich nur 1 Nacht einbehalten. Das würde ich nämlich riskieren wollen, nicht aber die vollen 3 Nächte weg.

Sowohl im Kleingedruckten der Promo als auch in der Beschreibung der Rate steht, dass nur die 1. Nacht einbehalten wird. Also würde ich darauf vertrauen.
 
  • Like
Reaktionen: Kubi

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Je nach Hotel kann das kostenlos auf neuen Termin umgebucht werden oder ist bis Anreisetag sogar kostenfrei stornierbar. Hatte bei der Version 1 der Promo beides.