ANZEIGE
Dann hat er Pech gehabt.
Es lebe die Demokratie!
Dann hat er Pech gehabt.
Es lebe die Demokratie!
Dann wird er vermutlich nicht mit einer blutverschmierten Axt gezwungen hier zu lesen.Und wenn jemand Interesse daran hat, dass keins der Themen eingerichtet wird?....
Sind zwar krasse Beispiele, aber für mich ungefähr mindestens so interessant wie das Alter der Chips in irgendeiner Lounge.Sollen hier demnaechst die Leute diskutieren, die Stress mit Ihrem Lebensabschnittspartner haben, weil sie ihr Geld verzockt haben? Thema wird wahrscheinlich erst Essen, Trinken & Geniessen (Welcher chilenische Rotwein im Tetrapack ist der beste?) und schliesslich (Sport &) Freizeit im eigenen Heim, wo man dann auf einmal so viel Zeit verbringt.
Wenn in einem Vielfliegerforum nur das Fliegen interessant ist, dann hoffe ich daß es keines ist.Ist das hier ein Vielfliegerforum oder das Sammelbecken fuer alle Krankheiten, die noch nicht in ICD-10 protokolliert wurden?
Außerdem, wie Elly sagt, vieles wird eh in S&S landen.![]()
Das wollen wir eigentlich nicht hoffen, denn die "Lifestyle"-Foren sollen ja gerade eine nutzbringende Diskussion der gewünschten Themenbereiche ermöglichen. S&S bleibt davon ja unbeeindruckt, dort kann geblödelt werden, bis der Laptop kracht. Das Schöne am Internet ist ja, dass es darin unendlich viel Platz gibt. Die "Kernthemen" stehen sowieso auch weiterhin oben, und jeder kann sich den Link "Neue Beiträge" bekanntlich so modifizieren (lassen) und als Lesezeichen setzen, dass nur noch Beiträge aus den Unterforen erscheinen, die ihn wirklich interessieren. Mit anderen Worten: Wer keine Lifestylethemen sehen (geschweige denn lesen) möchte, kann sich dies mit einem einzigen Bookmark einrichten.![]()
Ich möchte eine Lesbenecke anregen.![]()
Dafür ist dann in GudW vieeeeeeel Platz.![]()
Darf ich bitte nochmal?Letzte Chance, morgen wird die Umfrage geschlossen, wer noch nicht abgestimmt hat, sollte es nun tun.![]()
Letzte Chance, morgen wird die Umfrage geschlossen, wer noch nicht abgestimmt hat, sollte es nun tun.![]()
Lieber Uwilein, rot hat eine lange Tradition in unserer Familie...Lieber Wolfgang, anstatt rot anzulaufen, sollten Sie lieber abstimmen, der User flysurfer meint es nur gut mit uns.
Sag mal, bist du der Bruder von el_borracho???Ich habe nicht wirklich herausgefunden welchen Teil des Kommentars von flysurfer ich am besten zitiere, aber ich beziehe mich auf das posting vom 25.07.2009 16:59.
Meine persoenliche Einstellung zum Forum ist/war, dass dies ein qualifizierter Ersatz fuer VFT sein soll und kein Forum in dem sich ein kleine Gruppe von Leuten ueber alles moegliche unterhalten.
Ehrlich gesagt: wenn ich mich mit Gleichgesinnten ueber das Pflanzenzuechten unterhalten wollen wuerde, wuerde ich wahrscheinlich ein Forum dafuer suchen. Wenn es mir nur um winterfeste Nachtschattengewaechste geht, dann waere ich in dem gleichen Forum wohl gut aufgehoben weil dort die Profis fuer Pflanzenzucht sind. Ich muss damit leben, dass da andere Leute ueber Chilis diskutieren.
Aber andersrum ein 'Vielfliegerforum', welches zu allem moeglichen ausgebaut wird? Wenn ich mich ernsthaft mit einem Thema auseinandersetzen will, dann gehe ich eben in das richtige Forum (und das ist dann nicht unbedingt nen PHP BB).
Ich toleriere durchaus, dass es Finanz- oder Mietwagen-Subforen gibt, da die eben zum Konzept des Vielfliegens dazugehoeren (quasi die Chili der Pflanzenzuechter).
Wird das VFT also zum 'ueber alles reden fuer wenige Leute' ausgebaut bzw. ist es darauf ausgerichtet? Wenn ja, dann bin ich hier wohl wirklich falsch. Das KISS-Prinzip ist fuer mich in diesem Zusammenhang der klare Gewinner.
Hauptthema wird immer die Fliegerei bleiben, wie man auch bei den Usertreffen schön sieht. Es ist nunmal ein gemeinsames Interesse, das uns hier zusammengebracht hat, und das wird auch immer ganz oben stehen.
Wenn jetzt tatsächlich über Kochrezepte oder Inkontinenzwäsche diskutiert wird, heißt das ja noch lange nicht, dass man da mitdiskutieren muss.
krypta;60394 Geld vor Kultur meinte:zwischenmenschlichen Angelegenheiten[/B].
No comment.
Naja, ich weiss ja nicht, ob ich hier alles ueber (meine) zwischenmenschlicheAngelegenheiten oeffentlich diskutieren moechte. Da waere fuer mich schon eine Grenze ueberschritten. Das heisst ja immer noch nicht, dass es deshalb generell einen niedrigen Stellenwert hat.