erwerb messgerät für blutzucker auf bali

ANZEIGE

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
158
67
berlin
ANZEIGE
hallo,

die gegoogelten informationen sind alle schon zwei oder mehr jahre alt.

kann jemand einen tipp geben, wo man auf bali ein messgerät für den blutzucker (diabetiker) erwerben kann.
das mitgeführte gerät hat nach der landung seinen geist aufgegeben.

danke

beste grüsse

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Erwerb groß, Messgerät und Blutzucker wird auch groß geschrieben.

Wo hast dus bereits versucht zu erwerben? Apotheke, Hospital, Concierge im Hotel

• Like
Reaktionen: dipoli

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
158
67
berlin
keine angst. groß-/ kleinschreibung ist bekannt.

im www. schreib ich immer alles klein.

ok. danke für den tipp.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
hallo,

die gegoogelten informationen sind alle schon zwei oder mehr jahre alt.

kann jemand einen tipp geben, wo man auf bali ein messgerät für den blutzucker (diabetiker) erwerben kann.
das mitgeführte gerät hat nach der landung seinen geist aufgegeben.

danke

beste grüsse

Nimm Dir einen Mietwagen mit Fahrer (stehen i.d.R. vor jedem Hotel) und lass Dich zum nächsten Arzt oder Hospital fahren. Dort wird Dir sicher geholfen werden können...

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Andersrum: Dich kennt keiner, weil Du immer den Hosenschlitz offen lässt :D

Es kennt jeder nur seinen....., nicht sein Gesicht.
;)

Zum BZ Messgerät:

Hotel, Ambulanz, Arzt, Rettungsstelle/Feuerwehr, Touriinfo. Irgendwer wird schon was für Dich haben, zumindest einen Tipp.
Sonst:

Palma One Building 14th Floor
Jl. HR Rasuna Said Kav X-2 no.4
Jakarta 12950
INDONESIA

Telephone: (62 21) 5290 7177
Telefax: (62 21) 5290 7178

E-mail: ptbmi.info@bbraun.com
Internet: http://www.bbraun.co.id/

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: getflyer

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
158
67
berlin
danke für die antworten.

auch, wenn alles klein geschrieben war. ist aus meiner sicht auch nicht unhöflich oder respektlos.

• Like
Reaktionen: VFHS

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
keine angst. groß-/ kleinschreibung ist bekannt.

im www. schreib ich immer alles klein.

ok. danke für den tipp.

Also erst mal wünsch ich dir viel Erfolg, daß du soeben Gerät auftreibst!

Zu deiner Marotte mit der Kleinschreibung frag ich mich wirklich ob das sein muß. Das war bei einigen in der Anfangszeit des www mal üblich und schick ( hab ich auch mal vor 20 Jahren gemacht und fand ich damals auch imtoll), heute absolut nicht mehr.

Heute wirkt es nur noch dämlich als Zeichen der doch etwas ignoranten und gestrigen. Bitte oute dich hier nicht als so ein alter Sack der nicht mit der Zeit gehen kann! Schade.

Gruß und nochmal viel erfolg mit dem Gerät!

Flyglobal

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
danke für die antworten.

auch, wenn alles klein geschrieben war. ist aus meiner sicht auch nicht unhöflich oder respektlos.

Na klar, ist nicht unhöflich oder respektlos. Dir die Mühe zu geben, in der Kommunikation hier mit uns das Mindestmaß an Rechtschreibung an den Tag zu legen, hast du halt nur nicht nötig, gell, das wäre ja noch schöner, wenn du dir den Zacken aus der Krone brechen müsstest für das nette und hilfreiche Pack da im Forum, in diesem Internet, wo es ja eh egal ist und du gar keinen kennst... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: 8848

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Zu deiner Marotte mit der Kleinschreibung frag ich mich wirklich ob das sein muß. Das war bei einigen in der Anfangszeit des www mal üblich und schick ( hab ich auch mal vor 20 Jahren gemacht und fand ich damals auch imtoll), heute absolut nicht mehr.

Das möchte ich in Abrede stellen. Es klingt ja gerade so, als hätte eine solche Gepflogenheit mal zum guten Ton gehört. Das trifft auf das Duzen im deutschsprachigen Teil des Internets zu (heute wie damals und schon vor dem WWW), aber gewiss nicht auf absichtlichen Verzicht auf korrekte Rechtschreibung bloß weil man meint das sei "cool".

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Auch im geschlossenen Zustand wird sich die Quote der Neugierigen nicht verändern:doh:

Einen interessanten Gedankengang hast du da, wie du nur auf Neugierde kommste?
Ich werd ihn dir trotzdem nicht zeigen!

--
Am schlimmsten waren ja die Leute die immer groß geschrieben haben, heutzutage kann man ruhig Groß und Kleinschreibung benutzen. Schließlich sind es nicht nur ein paar wenige die im Internet Surfen sondern wir sind mittlerweile überall! In der Bim, am Klo, Arbeit, Zuhause ja sogar im Flugzeug sind wir online.
Es Lebe der Fortschritt...
und die Sprache!

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
158
67
berlin
Danke.
Alles bekommen.
Und nein, es ist nicht weil es cool ist oder weil ich die werte Gesellschaft vor den Kopf stoßen will, sondern weil es sich einfach schneller tippt (10-Finger-System).

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Danke.
Alles bekommen.

Sehr schön, und damit der nächste, der nach genau dem gleichen Thema hier im Forum sucht, ebenfalls ratlos dasteht, teilst du auch nicht mit, wie und wo du den Kram bekommen hast. Sehr nett.

Und nein, es ist nicht weil es cool ist oder weil ich die werte Gesellschaft vor den Kopf stoßen will, sondern weil es sich einfach schneller tippt (10-Finger-System).

Mit anderen Worten ist es dir zuviel, für die paar Deppen hier im Forum gelegentlich mal die Shift-Taste zu betätigen.

• Like
Reaktionen: chr und VIEDüse

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
158
67
berlin
erst jetzt wieder die möglichkeit gehabt, online zu gehen.
die werte gesellschaft möchte mir die verspätung bitte nachsehen.

der concierge des nachbarhotels hat über einen arzt seines vertrauens das gerät erhalten.