Es hat mich erwischt! - Brauche neuen Job

ANZEIGE

sq_freak

Aktives Mitglied
05.02.2013
201
6
ANZEIGE
Hallo,

so, es ist soweit. Ich brauche `nen neuen Job im Vertrieb ab 01.01.14 (evtl. 01.10.13 möglich)

Da hier im Forum sicherlich einige Leistungsträger unterwegs sind, würde ich mich über PN`s freuen.

Gruß

sq_freak

Aktives Mitglied
05.02.2013
201
6
Ich will hier nichts breittreten - alles weitere soll ausschließlich über PN gehen. Ich wünsche in diesem Fall keine weiteren Posts.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Hallo,

so, es ist soweit. Ich brauche `nen neuen Job im Vertrieb ab 01.01.14 (evtl. 01.10.13 möglich)

Da hier im Forum sicherlich einige Leistungsträger unterwegs sind, würde ich mich über PN`s freuen.

Gruß

Mal abgesehen von den so nicht zielführenden Angaben stellt sich grundsätzlich die Frage nach der Eignung des vielfliegertreffs für Jubsuche. (Denke an deine Post Historie)

Aber wenn schon denn schon, wäre folgender Weg hier nicht vernünftig?

Du gibst hier mal einige Grundinformationen. Kann ja vom reisenden Handelsvertreter bis zum Regierungsberater für Industrieanlagen alles sein.

Dann stellst du interessierten per PN weitere Informationen zur Verfügung: eventuell ein Xing oder linkedin Information. Da können sie sich dann weiter über dich halbwegs anonym informieren.

Gruß

Flyglobal

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.987
4.606
Das nenn ich dann doch mal eine qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung.

Ich hab noch nen Job zu vegeben, sogar mehrere. Ich bin mir anhand Deiner genauen Beschreibung Deiner Fähigkeiten absolut sicher, dass Du genau in unsere offene Stelle passt...

Hab zwar noch was zum Tun, aber den Job hätte ich auch gerne

sq_freak

Aktives Mitglied
05.02.2013
201
6
O.K. Das Thema ist ist wohl für einige Leute hier ein Spaß (für mich aber nicht) - somit für Alle nochmal, die keinen Spaß verstehen: alles weitere nur per PN

• Like
Reaktionen: amazing

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.453
1.729
im Paralleluniversum
O.K. Das Thema ist ist wohl für einige Leute hier ein Spaß (für mich aber nicht) - somit für Alle nochmal, die keinen Spaß verstehen: alles weitere nur per PN

Es ist kein Spass, es ist ehrlich gesagt ein Trauerspiel.

Wenn Du Deine Qualität beweisen möchtest, hast Du Dich doch mit Deinem ersten Post schon disqualifiziert. Wenn Du Deinen Job genauso qualifiziert machen wirst wie Deine Jobsuche, dann gute Nacht... :( Dann sehe ich schwarz für Dich.

Dann aber auch noch tonnenschwere Winks mit diversen Zaunpfählen zu ignorieren und sich in Arrgonaz zu flüchten setzt dem die Krone auf. Warum sollte jemand überhaupt nur drüber nachdenken, eine offene Stellen Dir überhaupt anvertrauen zu wollen? :confused:

Ich hoffe mal drauf, dass Du ein Troll bist. Dann hast Du erfolgreich 14 Posts hervorgerufen.
Ich mag mir nicht ausmalen, dass Du das alles echt meinst... :(

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Vielleicht solltest du mal zumindest eine Branche dazuschreiben ;)

Branche? Scheissegal - Hauptsache Vertrieb!
Ob Versicherungen, medizinische Geraete oder Anlagenbau - ist doch immer das Gleiche. Hauptsache der Kunde kauft :D

//Disclaimer: Ich habe nichts gegen Vertriebler und kenne auch sehr viele sehr Qualifizierte. Habe es aber einfach schon zu oft gehoert, dass Leuten, die einen Job im Vertrieb suchen, die Branche erstmal voellig egal ist...