Ich will hier nichts breittreten - alles weitere soll ausschließlich über PN gehen. Ich wünsche in diesem Fall keine weiteren Posts.
Hallo,
so, es ist soweit. Ich brauche `nen neuen Job im Vertrieb ab 01.01.14 (evtl. 01.10.13 möglich)
Da hier im Forum sicherlich einige Leistungsträger unterwegs sind, würde ich mich über PN`s freuen.
Gruß
Vielleicht solltest du mal zumindest eine Branche dazuschreiben![]()
Das nenn ich dann doch mal eine qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung.
Ich hab noch nen Job zu vegeben, sogar mehrere. Ich bin mir anhand Deiner genauen Beschreibung Deiner Fähigkeiten absolut sicher, dass Du genau in unsere offene Stelle passt...
Hab zwar noch was zum Tun, aber den Job hätte ich auch gerne
O.K. Das Thema ist ist wohl für einige Leute hier ein Spaß (für mich aber nicht) - somit für Alle nochmal, die keinen Spaß verstehen: alles weitere nur per PN
Vielleicht solltest du mal zumindest eine Branche dazuschreiben![]()
Am besten irgendwas mit viel Fliegen, am besten in C und F!

Am besten irgendwas mit viel Fliegen, am besten in C und F!
Als Koch bei OS? Einige VFTlers üben gerade heute in FRA, um sich auf den Job zu bewerben.

Genau... OS in F....![]()
Als Koch bei OS? Einige VFTlers üben gerade heute in FRA, um sich auf den Job zu bewerben.
Was hast Du denn? Bei OS die F bekochen ist ein verdammt entspannter Job. Man kann bloß hoffen, dass die auch ordentlich zahlen!![]()
OS zahlt gar nicht, die Köche kommen von Do & Co; werden aber nicht so gut bezahlt.Man kann bloß hoffen, dass die auch ordentlich zahlen!![]()
Ich sag ja: Traumjob. Könnt ich auch machen, und meine absolute Talentlosigkeit in der Küche würde nicht mal auffallen.Klar! Ist extrem entspannt. Mangels First Class....
Oops, habe wohl vergessen einen Limo Service ala Emirates anzubieten.....Und fahren wohl Bus in Frankfurt, um von A nach B zu kommen.