ANZEIGE
Du siehst das falsch...Mit solchen Briefen will die DB was gegen den Klopapiermangel tun!Deswegen mangelt es also an Papier.![]()
Du siehst das falsch...Mit solchen Briefen will die DB was gegen den Klopapiermangel tun!Deswegen mangelt es also an Papier.![]()
Deswegen mangelt es also an Papier.![]()
Swine macht also den Anfang und hört auf die Bahn mit Anträgen zu belästigen![]()
Für Viel- und Gernflieger gibt's eigentlich nur eine Mastercard:Welche Mastercard wird als Ersatz empfohlen?
Bei Fragen zum Bearbeitungsstand Ihres Anliegens wenden Sie sich bitte direkt an das Servicecenter Fahrgastrechte.
Postanschrift:
Servicecenter Fahrgastrechte
60647 Frankfurt am Main
Per E-Mail ist das Servicecenter nicht erreichbar.
Zurück zum Thema:
Meine BahnCard Kreditkarte, obwohl bis November gültig funktioniert nicht mehr.
Gibt es dort schon eine Anschlusslösung? Was wird mit dem Punkteverfall?
Welche Mastercard wird als Ersatz empfohlen?
Die Betrüger verkaufen Verbindungen die nie funktionieren und Verspätungen von mehr als 60 Minuten bedeuten so wird das gesetzliche Recht in Anspruch genommen das die Fahrt am Start nicht angetreten wird!Fährst Du jeden Tag 50x mit der Bahn?
Natürlich nur per Post! Die Vollpfosten kriegen doch nichts digitales auf die Reihe!Nur per Post??
Fährst Du jeden Tag 50x mit der Bahn?
Wo wurde diese Frage beantwortet?wurde in den letzten 3-5 Seiten gepostet
Was wird mit dem Punkteverfall?
Wenn Stunden vorher die E-Mail kommt und dort steht Fahrt fällt aus dann muss man sich nicht mal zum Bahnhof begeben!Betrüger fahren 50x mit der Bahn![]()
Wo wurde diese Frage beantwortet?
Auf Twitter erklärt die Deutsche Bahn nun, dass die von Kunden gesammelten Punkte noch bis zum 31. Dezember 2024 eingelöst werden können. Anders sieht es bei den Zusatzleistungen der Platin-Version aus: Mit dem Wirksamwerden der Kündigung Ende 2023 fallen diese Leistungen weg.
Netter Versuch. Meine Frage zitieren, aber nicht beantworten.Die Betrüger verkaufen Verbindungen die nie funktionieren und Verspätungen von mehr als 60 Minuten bedeuten so wird das gesetzliche Recht in Anspruch genommen das die Fahrt am Start nicht angetreten wird!
Netter Versuch. Meine Frage zitieren, aber nicht beantworten.
Lesen ist nicht so dein Ding kann das sein?Netter Versuch. Meine Frage zitieren, aber nicht beantworten.
Fährst Du jeden Tag 50x mit der Bahn?
Netter Versuch. Meine Frage zitieren, aber nicht beantworten.
Lesen ist voll mein Ding. Sogar - pass auf, jetzt kommt‘s - korrekt schreiben. Kann nämlich nicht jeder.Lesen ist nicht so dein Ding kann das sein?
Ich habe das mir zustehende gesetzliche Recht in Anspruch genommen die Fahrt schon am Start abzubrechen!
Was ist an dem Satz: wird das gesetzliche Recht in Anspruch genommen das die Fahrt am Start nicht angetreten wird! so schwierig zu verstehen???
Absolut nicht sonst hätte es die Nachrich "Netter Versuch. Meine Frage zitieren, aber nicht beantworten." nicht gebraucht!Lesen ist voll mein Ding.
Wo wurde diese Frage beantwortet?
Meine BahnCard Kreditkarte, obwohl bis November gültig funktioniert nicht mehr.
Was für ein Bullshit!Fährst Du denn nun 50x am Tag mit der Bahn oder erfüllst Du tatsächlich ein Tatbestandsmerkmal aus § 263 StGB?
Danke. Hatte ich noch nicht gesehen.Du müsstest bei Dir in der Punkteübersicht auch eine kürzlich rückwirkend gebuchte Gutschrift dieser Art finden: