Essen in Nürnberg

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
der FT 1st Franconian DO wäre ja die perfekte gelegenheit :)

Bei FT bin ich erstmal wieder "Suspended" nachdem ich per PM die Intelligenz einer der AA Moderatoren angezweifelt habe :D

Bin dort ja fast eh nur noch im Mileage Run und Hotel Deals Forum aktiv. Das wird mir ein wenig komisch da !
 
Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
der FT 1st Franconian DO wäre ja die perfekte gelegenheit :)
Soll ich da jetzt Zelt bei mir im Garten organisieren? War ja angedacht, den netten Haufen hier, incl. dem suspendierten Laxianer einzuladen als VFT-Treff!

PM die Intelligenz einer der AA Moderatoren
Wie dezent und zurückhaltend, (mal egal, ob es zutreffend ist:cool:) ich hab das im VFF immer öffentlich gemacht! :D
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wie dezent und zurückhaltend, (mal egal, ob es zutreffend ist:cool:) ich hab das im VFF immer öffentlich gemacht! :D

Es wird doch mittlerweile eh alles geloescht und zensiert, was bringt es da etwas oeffentlich zu schreiben wenn es nach einer Minute wieder verschwindet. Zu Selbstkritik sind ja die wenigsten faehig und die allgemeine FT Philosophie dass man Moderatoren bzw deren "Massnahmen" nichtmal diskutieren darf ist ja eh laecherlich. :rolleyes:

Wenn man sich dann wie dieser Typ an den "Terms of Service" aufgeilt und wilden Stuss offentlich ablassen darf waehrend man als normales Mitglied gesperrt wird dann eben goodbye ! Ich bekomme meine Infos auch so (durch lesen) ohne mich dort aktiv zu beteiligen.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Meine Antwort mit dem VFF war ein Scherz. Ich kann es nicht ernst nehmen, es gab nie Ansprechpartner dort und das finde ich persönlich schlimmer als evtl. Ausrutscher von real existierenden Mods. Öffentliche Diskussionen über Mitglieder/Mods sind mir mich betreffend, völlig egal. Wer austeilt sollte auch einstecken! Allerdings finde ich es netter, so was hinter den Kulissen zu klären oder einfach mal zu telefonieren. Denn öffentlich fühlt sich jeder User bemüßigt, Partei zu ergreifen und die allg. Stimmung leidet.
Fehler macht jeder, User wie Mod, wenn beide Seiten kompromißbereit sind, sollte es Lösungen geben, bei denen beide gewinnen.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Nürnberg Do vom FT ist vom 12.6.-14.6.09

Mein Garten bietet sich an für großes Bierzelt und Grillfest, z. B. am Samstag Abend. Natürlich auch an anderen Tagen, war nur eine Idee, das zu verbinden, indem auch von hier kommt, wer Lust auf Essen, Trinken, Tratsch und Fachsimpeleien hat.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Was bedeutet eigendlich das Do habe ich jetzt schon öfters gesehen ?
Wortbedeutung kann ich Dir nicht sagen, habe nur gelernt, daß es das immer wieder und überall im FT gibt. Wird ausgeschrieben, dann melden sich Freiwillige an und absolvieren dann ein meist nettes Programm. Ich war z. B. in Salzburg dabei und das war einfach nur Klasse, speziell die Besichtigung vom Tower, so richtig live mit Flugverkehr.
Zu dem Nürnberger Event (DO) haben sich glaub um 20 angemeldet, teils aus USA.
 
M

miles-and-points

Guest
1. Dieser Thread ist im falschen Bereich.
2. Was haben Gespräche über die Moderatoren des FT in diesem Thread zu suchen.
Das verstößt ganz klar gegen die Forumsregeln.
3. Wir werden auch kommen, wenn wir nicht im Königreich oder sonstwo sind.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Mein Bratwurstfavoritenlokal (was für ein Wort!) in Nürnberg ist das Bratwurstherzle in der Brunnengasse. Hat in unserer Familie schon viele Jahre Tradition - schon die Großeltern ....
 

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Ich kann das s Baggers empfehlen. Dort erfolgt der Transport des Essen auf Schienen direkt zum Platz. Derzeit wird auch "all you can eat" angeboten:

http://www.sbaggers.de/main-ger/?sid=home

Wer Lust auf chinesisch hat, dem kann ich das Restaurant "Gourmet Tempel" empfehlen. Sehr gute Küche und das Aquarium ist sehr beeindruckend:

http://www.gourmet-tempel-nuernberg.de/


Und noch ein kleiner Tip: Falls ihr mal in Nürnberg seid und ihr nach der richtig fränkischen Küche sucht, empfehle ich eine Fahrt in die fränkische Schweiz.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Oh Mann, beim lesen dieses Threads lief mir deart das Wasser im Munde zusammen, dass ich jetzt erstmal den Grill anschmeißen muss.
Komme mir vor wie Drooling Homer.

homer%20drooling.jpg



Ich war vor vielen Jahren mal in Nürnberg in einem Biergarten, wo es riesige Schnitzel für 'nen Appel und ein Ei gab. Meiner Erinnerung nach waren es die besten Schnitzel der Welt, kann aber auch sein, dass die in all den Jahren nur in meiner Erinnerung immer besser geworden sind.
Ich muss mal wieder nach NUE!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich war vor vielen Jahren mal in Nürnberg in einem Biergarten, wo es riesige Schnitzel für 'nen Appel und ein Ei gab. Meiner Erinnerung nach waren es die besten Schnitzel der Welt, kann aber auch sein, dass die in all den Jahren nur in meiner Erinnerung immer besser geworden sind.
Ich muss mal wieder nach NUE!


Für grooooooße Schnitzel und anderes in XXXXL fahr mal lieber nach Hofheim bei FRA: http://www.derwaldgeist.de/cms/website.php?id=/bildergalerie.htm