F
feb
Guest
ANZEIGE
Besser?![]()
Bin ja schon wieder ruhig. Ich halte die Klappe. Meine Lippen sind versiegelt. Aber bitte bitte lasse diesen blonden Drachen blos nicht auf mich los!
Besser?![]()
Du bist leitender Angestellter eines Unternehmens und musst auf der HV Fragen eines Aktionärs beantworten, warum sein nicht leitender Mitarbeiter einen aktienhaltenden Kunden nicht besser bedient hat?
Bin ja schon wieder ruhig. Ich halte die Klappe. Meine Lippen sind versiegelt. Aber bitte bitte lasse diesen blonden Drachen blos nicht auf mich los!
LX kocht genauso mit Wasser, wie andere auch. Ich habe sie nur 2x in der Langstrecken C erlebt und fand den Service ebenfalls ziemlich enttäuschend. Da ich auch den hier stets so hochgelobten Sitz überhaupt nicht mag (zu tief, zu eingeengt, zu wenig Fußraum) ist für mich LX zwar ein guter Carrier in C auf Kurzstrecken und insbesondere ein sehr guter Carrier in F auf der Langstrecke. In der C sind sie allerdings meines Erachtens den Umweg nicht Wert im Vergleich zur LH Rutsche.Wasissnjetztlos?
Kritik an LX, substanziierte Kritik noch dazu, dann auch noch Zustimmung von weiteren Foristen? Das ich das noch erleben darf....Ich hatte in diesem Forum immer das Gefühl, dass auch nur der geringste Zweifel an den superben Leistungen der LX strafbar ist. Ich habe einen Thread in Erinnerung, in dem der historische embraer und meine Wenigkeit gegen LX ein paar kleine Einwände hatten. Von dem damaligen Shitstorm habe ich mich noch heute nicht ganz erholt.
Halt - lasst mich versöhnlich sagen: Schön, dass die Meinungsfreiheit nunmehr auch auf LX Anwendung findet.
Da ich auch den hier stets so hochgelobten Sitz überhaupt nicht mag (zu tief, zu eingeengt, zu wenig Fußraum) i
Auf die beiden Punkte kann man glücklicherweise Einfluss nehmen.
Das ist nicht nötig, man muss nur die richtigen Sitze wählen - so sie den frei sind.Du meinst nach einer Amputation ist das alles kein Thema mehr?
Das ist nicht nötig, man muss nur die richtigen Sitze wählen - so sie den frei sind.
Und welche wären das? Bin beim letzten Mal, glaube ich, 5K geflogen, das war solala... Für nen Flug morgen Abend habe ich 4K reserviert, mal schaun.
Zum eigentlich Thema noch was: Bin letztes WE in Economy auf 30J geflogen und saß daher beim Abflug ggü. Einem FA mit dem ich mich dann nett unterhalten habe und der später in der Business Dienst tat. Er kam immer mal wieder mit Kleinigkeiten aus der C zurück - Nachtisch, Pralinen etc.... Vllt. war's daher vorne nicht für alle mehr da?![]()
Das Problem ist halt, dass der Kunde der ca. 1 Woche vorher bucht und dabei vielleicht noch den höchsten Tarif zahlen muss keinen Zugang mehr zu den nicht schlechten Sitzen hat. Es ist mir ein Rätsel, wieso hier offensichtlich derartige Unterschiede bei den Sitzen angeboten werden und ein Teil richtig schlecht ist und ein anderer Teil gut sein soll. Kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen solchen "guten" Sitz hatte und mich momentan nichts in die LX C zieht. Als jemand, der ständig kurzfristig bucht und oft noch ganz kurzfristig umbucht bleiben ja dann für mich sowieso nur die "schlechten" Sitze.Sorry dafür bin ich zu selten LX geflogen (drei, vier Mal), ich kenne das genau von AY (die gleichen Sitze). Es ist auf jeden Fall Bulkhead, dann ist es bei den Einzelsitzen rechts immer versetzt, einer gut, einer schlecht (der mit der dicken Lehne zum Gang = schlecht), Gleiches gilt für die Mittelreihe, linke Seite sind die Einzelsitze alle schlecht.
Das Problem ist halt, dass der Kunde der ca. 1 Woche vorher bucht und dabei vielleicht noch den höchsten Tarif zahlen muss keinen Zugang mehr zu den nicht schlechten Sitzen hat. Es ist mir ein Rätsel, wieso hier offensichtlich derartige Unterschiede bei den Sitzen angeboten werden und ein Teil richtig schlecht ist und ein anderer Teil gut sein soll. Kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen solchen "guten" Sitz hatte und mich momentan nichts in die LX C zieht. Als jemand, der ständig kurzfristig bucht und oft noch ganz kurzfristig umbucht bleiben ja dann für mich sowieso nur die "schlechten" Sitze.![]()
Das Problem ist halt, dass der Kunde der ca. 1 Woche vorher bucht und dabei vielleicht noch den höchsten Tarif zahlen muss keinen Zugang mehr zu den nicht schlechten Sitzen hat. Es ist mir ein Rätsel, wieso hier offensichtlich derartige Unterschiede bei den Sitzen angeboten werden und ein Teil richtig schlecht ist und ein anderer Teil gut sein soll. Kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen solchen "guten" Sitz hatte und mich momentan nichts in die LX C zieht. Als jemand, der ständig kurzfristig bucht und oft noch ganz kurzfristig umbucht bleiben ja dann für mich sowieso nur die "schlechten" Sitze.![]()
Nochmal OT:Vollkommen richtig.
und jetzt OT.
AY blockt die guten Sitze für die Status Kunden, ich bin bisher eigentlich immer auf 1a geflogen, mind. aber Bulkhead. Es gab zwei, drei Ausnahmen. Ich buche max. 14 Tage vor Abflug, in der Regel eher 7 Tage vorher.