ESTA PAYMENT

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.054
7.110
ANZEIGE
Hallo

ich habe ein Problem mit meinem aktuellen ESTA, es wurden automatisch KK Daten übernommen der veraltet waren, ich bin auf return gegangen und jetzt komme ich nicht wieder an die bezahl Option, mein ESTA steht da als beantragt, aber nicht bezahlt. Ein neues kann ich nicht beantragen da unter meiner Passnummer bereits ein Antrag vorliegt. Kann mir jemand sagen wie ich erneut zu der Bezahloption komme?
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.788
1.715
In den FAQ der CBP findet man folgenden Artikel zu technischen Problemen ( https://help.cbp.gov/s/article/Article-1090?language=en_US ), in dem deine Meldung auftaucht und analog dem was zu falschen Daten beschrieben ist würde ich versuchen, durch Klicken auf Continue vorzugehen.

Falls das nicht hilft dem vorgeschlagenen Kontaktweg folgen.
das habe ich auch gefunden
"Bei dem Versuch, einen ESTA-Antrag zu stellen, erhalte ich die Meldung, dass ein Antrag schon vorhanden ist.
Falls Sie die Fehlermeldung "Ein Antrag unter dieser Reisepassnummer ist schon im System vorhanden" erhalten, liegt das daran, dass Sie tatsaechlich schon einmal einen gueltigen Antrag gestellt haben, der noch mindestens 30 Tage lang gueltig ist. Sollte irgendeine Angabe zur Person auf dem aktuellen Antrag falsch eingegeben worden sein, macht dies den Antrag ungültig und Sie müssen "weiter" klicken und einen neuen Antrag stellen."
 
  • Like
Reaktionen: LH88

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.054
7.110
Beantrage einfach ein neues ESTA;
Dann kommt leider diese Meldung

ALERT Unable to Process Application: Another application with this passport information already exists.

Und man wird aus dem Antrag rausgeschmissen

Update. Nach einiger Zeit taucht dann die Bezahlfunktion wieder auf und alles ist schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
Dann kommt leider diese Meldung

ALERT Unable to Process Application: Another application with this passport information already exists.

Und man wird aus dem Antrag rausgeschmissen

Update. Nach einiger Zeit taucht dann die Bezahlfunktion wieder auf und alles ist schick.

Gleiches Problem hier. Wie lange war "nach einiger Zeit"?