ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.464
50
ANZEIGE
Weis jemand ob ich ein OS eticket (elektronisch/papierlos) ca. 5 - 6 Wochen nach dem Flug irgendwo aufrufen und ausdrucken kann? M&M benötigt von mir ein ausgedrucktes eticket.

Scheint also bei den papierlosen Tickets nicht um Bequemlichkeit zu gehen, sondern darum das die Kosten für das Papier nicht mehr bei der Airline anfallen(y)

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.429
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Weis jemand ob ich ein OS eticket (elektronisch/papierlos) ca. 5 - 6 Wochen nach dem Flug irgendwo aufrufen und ausdrucken kann? M&M benötigt von mir ein ausgedrucktes eticket.

Scheint also bei den papierlosen Tickets nicht um Bequemlichkeit zu gehen, sondern darum das die Kosten für das Papier nicht mehr bei der Airline anfallen(y)
Passenger Receipt geht mWn bis 30 Tage nach Abflug: https://checkin.austrian.com/webcki2/spring/receipttool?execution=e1s1

• Like
Reaktionen: Ed Size

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

Fehlen Meilen? Wie siehts mit der Email Bestaetigung aus?

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.464
50
Fehlen Meilen? Wie siehts mit der Email Bestaetigung aus?

Ja fehlen Meilen OS Z, nach dem 01.09. abgeflogen am 11.11.11 gekauft. Tickets wurden aber vom Reisebüro gebucht, habe da nur eine Rechnung und einen Buchungscode.

Meiner +1 haben sie die Meilen korrigiert, von mir wollen sie einen Ausdruck vom eticket:doh:

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.429
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ja fehlen Meilen OS Z, nach dem 01.09. abgeflogen am 11.11.11 gekauft. Tickets wurden aber vom Reisebüro gebucht, habe da nur eine Rechnung und einen Buchungscode.

Meiner +1 haben sie die Meilen korrigiert, von mir wollen sie einen Ausdruck vom eticket:doh:
Sollte auf Amadeus Itinerary Receipt (ITR) noch abrufbar sein. Druck ihnen das aus, scan es ein und zufrieden werden sie sein.