EY: Etihad bringt den A380 zurück

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.749
14.137
FRA
Die letzten Ra**** kommen aus ihren Löchern,
exklusiv auf AUH-LHR - wo auch sonst!

 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.610
9.135
CPT / DTM
The first recently reactivated Etihad Airways Airbus A380 superjumbo jet was spotted in Spain on January 30, 2023, with fans of the Airbus A380 model and curious planespotters watching the airline’s first double-decker depart Teruel Airport (TEV) in Spain where it had been stored for a while.

The 7.2-year-old A380-800 jet, registered A6-APG, took off from TEV airport at around 9.54 a.m. (UTC) and touched down at Tarbes–Lourdes (LDE) in France after an hour and a half of flight, the aircraft’s flight history indicates.

 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.019
7.407
der Ewigkeit
  • Haha
Reaktionen: Splic3r

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Schönes Bild hast Du da geschossen, Globi.
Mir ist ja bekannt, dass Du seit Jahren Etihad Guest Platinum Kunde bist,
aber rollen die Dir dann beim Boarding immer den roten Teppich aus?

Juser , ich bin ehrlich betroffen angesichts der jedenfalls meinerseits unterstellten Aussichtslosigkeit , daß du jemals irgendwo einen nennenswerten Status erreichen könntest , ob der Globetrotter einen hat weiß natürlich so richtig auch niemand hier . Zum Trost möchte ich dir vermitteln , daß ich mich für die Dauer meiner EY Platinum-Phase an nichts erinnern könnte , was des Erinnerns wert wäre . Es werden weder Teppiche ausgerollt , die C-Lounge in AUH habe ich stets der F vorgezogen und die bevorzugte Berücksichtigung beim Servieren hat ebenfalls nie stattgefunden . Sei deswegen also nicht traurig , das einfache Leben hat auch sein Schönes .