Etihad: DUS-SIN Return

ANZEIGE

tzacharias

Aktives Mitglied
18.03.2012
149
76
MUC
ANZEIGE
Etihad: DUS-SIN Return (C/F Mix)

Vielleicht schon bekannt. Eben gebucht für Februar / März

DUS-AUH (787-9, Business Class, Comfort Tarif)

AUH-SIN (380, First Class, Comfort Tarif, Doppelsuite)

SIN-AUH (380, Business Class, Comfort Tarif)

AUH-DUS (787-9, Business Class, Comfort Tarif)

3.278 EUR Pro Person direkt gebucht bei Etihad

ab MUC oder FRA kamen Fehlermeldungen.
SIN-AUH in First wäre nochmal mehr als 1.000 Euro pro Person teurer gewesen.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.583
12.327
LEJ
Du hast also DUS-SIN-DUS mit EY in C und ein Leg in F gebucht.
Nur ist mir nicht klar, was du damit sagen willst.

tzacharias

Aktives Mitglied
18.03.2012
149
76
MUC
Danke, hab ich mir gedacht....
Ich weiß nicht wann du fliegst, denn SQ wäre als reiner C Flug zu gleichen Preis auch gegangen.
EY hat dein Angebot zu bestimmten Zeiten noch stehen, ist ok, warum nicht.
Ja, das stimmt. Fast der gleiche Preis mit SQ komplett in C - auch an meinen Daten. Bin aber noch nie die Doppelsuite in F bei Etihad im A380 geflogen und freue mich sehr darauf. Zwar umsteigen in der Wüste, aber glaube ich aktuell ein ganz interessantes Angebot, wenn man mal die Doppelsuite erleben möchte

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
26.414
24.574
FRA
Der Zwischenstopp im (momentanen - das kann im Februar/März 2027 anders aussehen!) Kriegsgebiet lässt die Preise sinken..

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.611
743
MUC
Es gibt derzeit auch einen interessanten First Tarif von Tunis:

TUN-AUH-BKK durchgehend First im A321LR oneway 1350 EUR
Mit kurzen Umsteigezeiten und AUH-BKK im A380 1700 EUR oneway.
Return jeweils etwa das doppelte.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.379
1.526
Die F im A380 ist wirklich sehr gut. Dafuer ist die F im A321XLR eigentlich nur ein C Sitz mit einer zusaetzlichen Ablageflaeche. Fuer den Preis insgesamt ein (sehr) gutes Angebot.
Danke fuers Teilen.
Ich kenne nur die EY C Lounge in AUH. Die lohnt sich auf jeden Fall. Die F Lounge wird wohl noch besser sein; da wuerde ich mal spekulieren, dass sich das lohnt.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

mrhocA

Aktives Mitglied
27.07.2021
183
549
Lohnt sich die First Class Lounge in AUH? Wäre ein schöner Geburtstagsflug.
Bin im Januar CDG-AUH-BKK und return geflogen und hatte zwei etwas längere Aufenthalte.
Die Lounge ist relativ kompakt (aber nicht eng) und kein Paradies. Relativ offen zum Terminal aber ohne schöne Vorfeldblicke. Das À-la-carte Essen ist sehr gut und das Getränkeangebot ist exakt gleich wie im Flieger, damals La Grande Dame Champagner. Man kann es sich also aufjedenfall gut gehen lassen!
Man bekommt eine 15min Massage umsonst als F Passagier.
Wenn einem langweilig wird, kann man auch einen Abstecher in die C-Lounge machen, dort gibts dann zum Beispiel eine große belebte Bar und noch zwei weitere Stockwerke, die ich aber nicht kenne.

IMG_5068.jpeg
IMG_5063.jpeg
IMG_4972.jpeg
IMG_4965.jpeg

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
6.008
5.098
Gummersbach
Juser , bedauerlicherweise habe ich im Rahmen von geschätzt 1 Million Aufenthalten in Lounges aller Art weder jemals ein serviertes Essen eingenommen noch gar eine Massage absolviert . Ganz im Gegenteil kam es gelegentlich zu kostenträchtigen Maßnahmen um längere Aufenthalte vor Ort mit den beschriebenen Folgen zu vermeiden . Ich bedaure ausdrücklich , dies hier so sagen zu müssen weil es die Wahrheit ist . Versprengte Juser berichteten meiner Erinnerung nach , auf dem Flugfeld FRA sogar in einem echtem Porsche Cayenne von A nach B transportiert worden zu sein . Da wäre es angemessen wenn die Firma EY adäquat den Reisenden der Luxusklasse F auf einem echten Wüstenkamel durch die Mengen schleusen würde , jedenfalls brauchen die kein Benzin . Hoite 2,38 der Liter E10 , weiß jemand wo es Kamele gibt ?