EY: Etihad führt Wochenendzuschläge von bis zu 100 Euro ein

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Heute kam die Info, dass bei den Graumarktpreisen zum 20.08.2012 diverse Preiserhöhungen kommen; erfahrungsgemäß dürften diese Preiserhöhung auch bei den regulären (veröffentlichten) Tarifen in Kürze folgen.

Wichtigste Anpassung ist, dass Etihad Airways analog des Mitbewerbs (z.B. Qatar Airways, Emirates) Midweek- und Weekend-Tarife ein. Die Tarife für Abflüge an den Tagen 5-7 (Outbound und Inbound) erhöhen sich um 30 EUR (r/t) in der Economy Class und um 100 EUR (r/t) in der Business- und First Class.

Wer also mit einem Etihad-Ticket liebäugelt, sollte ggf. eine Ticketausstellung bis 19.08.2012 ins Auge fassen.
 
  • Like
Reaktionen: Mirage und flyer09

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Total Off Topic! aber dennoch passt es hier hin!
ich merke selbst wie viel Arbeit es ist, hier hin und wieder mal einen Post zu hinterlassen wo andere Foristen auch etwas davon haben. Umso mehr Respekt habe ich vor Leute die hier Mod oder Admins sind. Man merkt richtig dass RCS wieder aktiver ist und es entsteht ein interessanter Wissenstransfer.

Danke rcs dafür!
HL