EY Etihad Guest: Etihad Gold auf AB Flug

ANZEIGE

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
169
2
ANZEIGE
Hi

Kann ich auf allen AB Flügen Miles & Statuspunkte sammeln. Was sollte ich beachten? Bis jetzt sammelte ich Avios.
Durch den Statusmatch von Etihad bin ich Neuling bei Etihad.

Danke

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
169
2
Danke!
Kann ich die Etihad Nummer vor dem Checkin nachtragen? Bei AB und Etihad habe ich nichts auf den Webseiten gefunden.
Bringt mir das seating Vorteile?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Habe ich auf einem AB Flug in C als EY Gold irgendwelche Vorteile? Dürfte ich dann den EY-Chaeuffeurservice nutzen, oder muss es weiter der AB Chauffeurservice in AUH sein? Ändert sich an der nutzbaren Lounge in AUH etwas?

Viele Grüße

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Seit mind. Oktober letzten Jahres nicht mehr. Die haben das an irgendein anderes Unternehmen outgesourct. Vor Ort hatte davon niemand eine Ahnung, wir suchten über eine halbe Stunde unseren Fahrer im Getümmel aller möglichen Fahrdienste. Das Auto war auch deutlich "ranziger", als die gut gepflegten Fahrzeuge des EY-Dienstes. Zudem ist der Weg da runter auch weiter, als zum EY Limo-Desk.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Habe ich auf einem AB Flug in C als EY Gold irgendwelche Vorteile? Dürfte ich dann den EY-Chaeuffeurservice nutzen, oder muss es weiter der AB Chauffeurservice in AUH sein? Ändert sich an der nutzbaren Lounge in AUH etwas?

Viele Grüße

Als C Pax müsstest du so oder so in Business Lounge kommen und mit dem EY Gold (meines Wissens) zusätzlich in die schlechtere* Al Reem Lounge. Sollte an dieser Stelle also keine Veränderung geben.

*Schlechter ist jedoch sehr relativ; gutes Essens- und Getränkeangebot, ausreichend Sitzareas, leider nur eine Dusche und vorallem kein Tageslicht.
Wenn die Business Lounge voll ist kann sich ein Ausweichen auf die Al Reem Lounge aber trotzdem durchaus lohnen.

• Like
Reaktionen: kexbox