EY: Etihad - Golfgepäck

ANZEIGE

Bello41

Neues Mitglied
19.05.2012
2
0
ANZEIGE
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie Sport-/Golfgepäck abgefertigt wird?
Leider kann ich bei Etihad gerade niemand erreichen (Sonntag?), der mir Auskunft gibt. Bevor ich nun online ein Ticket für "Düsseldorf-Bangkok-Düsseldorf" in Business Class buche, möchte ich Klarheit haben. Neben meinem normalen Gepäck habe ich zusätzlich ein "Golfcover", welches bei anderen Gesellschaften als Sondergepäck (der Größe wegen) abgefertigt wurde. Mal waren 32 kg frei - zum Teil auch nur 20 oder gar 15 kg - oder auch bis zu 32 kg zum Preis von 50,- oder 70,- US Dollar.
Im Voraus vielen Dank für einen Hinweis.
Herzliche Grüße
Bello 41 (y) :censored:
 

Bello41

Neues Mitglied
19.05.2012
2
0
Danke für die rasche Antwort! Gibt es denn vielleicht eine Gewichtsbeschränkung? Oder könnte ich wohl rund 30 kg kostenlos im Golfcover mitnehmen?