EY Etihad Guest: Etihad Guest lädt zum "exklusiven Dinner" ins Restaurant Gustav, Frankfurt

ANZEIGE

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
Moin,
hat noch jemand eine Einladung zum "exklusiven Dinner" von Etihad Guest bekommen?
Ich habe den Status nur durch einen Match erhalten, bin seitdem nur 2 Flüge mit EY geflogen - war etwas überrascht, aber Nein sagen tut man da natürlich nicht.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.211
488
MUC
Welchen Status hast Du? Bin Gold, habe lediglich zwei Flüge weniger und keine Einladung bekommen (bin aber auch nicht aus FRA).

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Auf Gold gematcht mit A3 Gold. Einen Errorfare Roundtrip FRA-AUH-BKK geflogen. Auf dem Rückflug in AUH Email von EY bekommen, dass ich jetzt Gold sein würde. Hatte sich also wenig gelohnt, zumal der Flieger aus BKK ein Technical hatte und wir damit deutlich verspätet abgeflogen sind, in AUH stundenlang auf den nächsten Anschluss warten mussten und die Email dann genau beim Boarding kam. Ich hätte also die Wartezeit nicht in der Lounge verbringen können, wenn ich nicht per Priority Pass reingekommen wäre.
Habe mich bei EY beschwert, hat nicht viel gebracht. Daher ist EY für mich erstmal gestorben, solange die bei Problemen ihre Kunden so im Regen stehen lassen.

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
Gibt es mehr Infos zu dem Diner, bin auch Gold. Habe bisher 4 Flüge. Bin ab und an in Frankfurt

Piano

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Sorry für die verspätete Rückmeldung, bin grade in BKK im Urlaub - was willst du denn zum Dinner wissen?