EY: Etihad in c nach Phuket, Übernachten in der Business-Lounge?

ANZEIGE

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
301
77
Rhein-Main
ANZEIGE
Ich habe morgen das Vergnügen die Nacht in AbuDhabi zu verbringen, von etwa 20:00 bis zum Weiterflug morgens.

Hat schonmal jemand hier dies Vergnügen gehabt? Gibt es preiswerte Alternativen?

Ich kann mich nicht erinnern in der C-Lounge Schlafliegen gesehen zu habe; war das letze mal aber auch nur kurz dort.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.232
14.490
IAH & HAM
Ist en solcher C Flug mit Zawnagsuebernachtung in der Lounge wirklich bequemer als ein direkter Eco Flug?
S

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.160
3.515
ZRH / MUC
Ist en solcher C Flug mit Zawnagsuebernachtung in der Lounge wirklich bequemer als ein direkter Eco Flug?
S

Wenn man nicht >7 Stunden eingeklemmt und ohne Möglichkeit, die Beine zu strecken, sitzen will/kann: Ja.

Edit: In meinem konkreten Fall, als ich das mal tat (in DOH), gab es den besagten direkten Eco-Flug gar nicht (MUC-CCU).

Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.821
3.114
FRA
Früher sagte man: Mercedes fahren, aber auf Apfelsinenkisten wohnen...

Wo ist denn bitte der Vorteil eines Business Fluges, wenn ich die Nacht auf einer Liege in einer Lounge verbringe.

Es gibt in der Nähe des Flughafen ein Radisson und ein Park-Inn. Taxi dorthin kostet keine 5,00 EUR.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Das PremierInn am Flughafen ist auch ganz gut. Ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen und hat sehr annehmbare Preise.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
In meinem Fall hatte der (Ab-)Flug Verspätung, und ich habe die Schlaf-Liege für zwei Stunden genutzt. Wie es ist, dort die ganze Nacht zu verbringen, weiß ich nicht, aber ich würde einen solchen Flug wahrscheinlich auch nicht buchen.

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
301
77
Rhein-Main
Hat sich bei mir erledigt. EY war ausgebucht, fliege jetzt stattdessen mit Thai.

War übrigens alles nicht meine Entscheidung.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Ist es nun eine Liege oder sind es designierte Night Rooms mit Bett?

Edit: In meinem konkreten Fall, als ich das mal tat (in DOH), bin ich ins Mercure.

Ich würde sagen, designierte Night rooms, aber mit Liegen. Bett wäre dann doch geschmeichelt. Zwei Liegen pro room. Weiß aber nicht, ob es auch kleinere (oder größere?) rooms gibt.

Guard68

Reguläres Mitglied
11.07.2013
80
0
Ob Hotel oder separater Raum mit Liege. Mir wäre die Liege ausreichend. Vorher noch zwei Guinness an Bar dann ab auch die Liege, morgens Duschen und dann Frühstücken. Alles in der Lounge.

Wenn man nicht die Wahl zu einem Nonstop Business Flug hat dann wäre das für mich besser als 7 Stunden Eco.