EY: Etihad neuer Sponsor von Hertha BSC?

ANZEIGE

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Werder Bremen sucht ja auch noch.
Derzeit will man aber wohl noch €8.5 Mio p.a.

8,5 Mio. € per anno wird die vermarktende Agentur nur schwer bekommen. Der anstehende Umbruch bei Werder und unsichere sportliche Situation ohne internationalen Wettbewerb in der nächsten Saison drücken den Preis.

Bin jedoch gespannt, wer am Ende auf der Brust zu sehen ist und welcher Preis gezahlt wurde.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
8,5 Mio. € per anno wird die vermarktende Agentur nur schwer bekommen. Der anstehende Umbruch bei Werder und unsichere sportliche Situation ohne internationalen Wettbewerb in der nächsten Saison drücken den Preis.

Bin jedoch gespannt, wer am Ende auf der Brust zu sehen ist und welcher Preis gezahlt wurde.

Die sind schon von €10 Mio runter...
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Gab gestern eine Meldung das die DB der Hertha auch in der zweiten Liga treu bleibt.
 
A

ABgold

Guest
In den letzten Jahren hat Werder ausnahmslos Trikotsponsoren mit schlechtem Image getragen (Wiesenhof, Targobank, KiK). Und das trotz Champions- Europa-League.


Ach. Ist ja auch logisch, weil es eben Bremen ist. Das macht doch sonst keiner... btw, was ist grün und stinkt nach Fisch......?
 
  • Like
Reaktionen: hams

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
€5 Mio p.a. als Hauptsponsor für Werder Bremen ist allerdings doch sehr niedrig, vor allem wenn man bedenkt, dass die Forderung von Werder / Infront zum Ende der letzten Saison erst bei €10 Mio lagen und dann schnell auf knapp über €8 Mio gingen.
€5 Mio und dann noch von einer Hähnchenschlachterei ist eigentlich ein Einschlag im Maschinenraum.

In Nürnberg scheint das Paniklevel auch schon recht hoch zu sein ... Ich bin gespannt, wer dort den Zuschlag bekommt?
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
...

In Nürnberg scheint das Paniklevel auch schon recht hoch zu sein ... Ich bin gespannt, wer dort den Zuschlag bekommt?

Ich bin ebenfalls gespannt, wer in Nürnberg den Zuschlag bekommt. Vielleicht nimmst Du ja das Angebot an, wenn es nur niedrig genug ist. ;)
 

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
544
41
zwischen BSL/SXB/FKB
Willkommen auf de.infrontsports.com
Für diese Domain steht momentan keine Website zur Verfügung.

Zufall? Oder hat haben hier schon die Hähnchenfreunde zugeschlagen?
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Ich glaube, nach dem shitstorm heute ist da das letzte Wort möchte nicht gesprochen.

Ich frage mich ernsthaft wie jemand so eine schwachsinnige Entscheidung treffen konnte.
Das erste Videomaterial das vor zwei Jahren an die Öffentlichkeit getragen wurde, sollte Wesjohann, Wiesenhof und Co. doch gänzlich als Werbepartner disqualifiziert haben.
Geldsorgen hin oder her... für 5 Mio hätten sie auch noch einen anderen Sponsor finden können. Wer in dieser Vetternwirtschaft diesen Drecksladen an Infront herangetragen
hat sollte/muss seinen Hut nehmen.