Etihad Towers AUH

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.624
1.005
ANZEIGE
Kann mir jemand was über die Etihad Towers berichten? Habe gehört, dass man auch ohne reserviertes Zimmer dort für 75 AED die Aussicht im 70. Stockwerk inkl. Snacks genießen kann. Stimmt das? Scheint ja einige Restaurants und Bars zu geben, aber 75AED für Eintritt und Snacks kommt mir etwas arg wenig vor. Bitte um Aufklärung.

angie2277

Reguläres Mitglied
22.10.2012
80
0
Es gibt die Ray's Bar im 62. Stockwerk. Sehr nett mit moderaten Cocktailpreisen.

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Ich kann das Hotel an sich sehr empfehlen und kann auch Fotos zur Verfügung stellen, wenn du willst. Zimmer sind klasse, Restaurants auch, vom Strand braucht man nicht viel erwarten. Ist eben ein Business-Hotel. Klasse Gym.
Über die Sachen, die man als Nicht-Hotelgast machen kann, kann ich Dir leider nichts sagen.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.624
1.005
Ich kann das Hotel an sich sehr empfehlen und kann auch Fotos zur Verfügung stellen, wenn du willst. Zimmer sind klasse, Restaurants auch, vom Strand braucht man nicht viel erwarten. Ist eben ein Business-Hotel. Klasse Gym.
Über die Sachen, die man als Nicht-Hotelgast machen kann, kann ich Dir leider nichts sagen.

Hotel ist für AUH leider schon gebucht. Etihad Towers hätte mich aufgrund der Aussicht aber sehr interessiert.

Danke auch angie2277 für den Tipp !

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
Wenn Du Aussicht möchtest, kommst Du nicht an "atmosphere" im Burj Khalifa vorbei - allerdings nicht für 75 AED...

angie2277

Reguläres Mitglied
22.10.2012
80
0
Vielleicht kannst du einen Besuch in der Ray's Bar mit einem Abendessen im Hakkasan (Emirates Palace) verbinden. Das ist nämlich genau gegenüber. Ein Taum..........

• Like
Reaktionen: Mystery_7

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Vielleicht kannst du einen Besuch in der Ray's Bar mit einem Abendessen im Hakkasan (Emirates Palace) verbinden. Das ist nämlich genau gegenüber. Ein Taum..........

Yep - mit weitem Abstand das beste Restaurant in der Stadt. Unbedingt den Duck Salad als Vorspeise probieren! Cocktails sind auch ein Taum.

• Like
Reaktionen: Mystery_7