ANZEIGE
Mit den entsprechenden Rückflügen (LX65/LX41/LX93) sogar sind es sogar 5.In dem Zusammenhang wurden noch zwei weitere Langstrecken gestrichen.
Mit den entsprechenden Rückflügen (LX65/LX41/LX93) sogar sind es sogar 5.In dem Zusammenhang wurden noch zwei weitere Langstrecken gestrichen.
Ich kenne den Grund für die Stornierung leider nicht.Hallo Zusammen,
mich hat es heute erneut erwischt.
Gebucht auf BER-MUC mit LH1941 und weiter mit MUC-FMO mit VL2140.
LH1941 wurde heute plötzlich storniert und ich wurde auf LH1939 umgebucht.
Meines Erachtens steht nun eine Pauschale im Raum. Wie seht ihr das?
In Berlin kein Schneefall und Bahn ist frei gewesen. In München kalt und Bahn frei.Zu pauschal.... wie ist das Wetter in Berlin und München? Heiter bis wolkig oder Schneefall ohne Ende?
Du erreichst weiterhin VL2140 oder wurdest du von dem aufgrund der Umbuchung auch runtergenommen?Hallo Zusammen,
mich hat es heute erneut erwischt.
Gebucht auf BER-MUC mit LH1941 und weiter mit MUC-FMO mit VL2140.
LH1941 wurde heute plötzlich storniert und ich wurde auf LH1939 umgebucht.
Den erreiche ich weiterhin. Ich musste nur Hals über Kopf in Berlin starten, da die Annulierung erst um 12.33h kam.Du erreichst weiterhin VL2140 oder wurdest du von dem aufgrund der Umbuchung auch runtergenommen?
Ah hab total überlesen, dass du auf einen früheren Flug umgebucht wurdest.Den erreiche ich weiterhin. Ich musste nur Hals über Kopf in Berlin starten, da die Annulierung erst um 12.33h kam.
Ja genau. Eine Stunde früher.Ah hab total überlesen, dass du auf einen früheren Flug umgebucht wurdest.
Zu spätIch glaube, da ist auch der Mehrpreis für ein Taxi drin, falls Du das - anstelle Bummelzug - nehmen musstest, um ganz plötzlich eine ganze Stunde früher am Airport zu sein.
Hallo Gemeinde,
Ich möchte mich gern vorbereiten auf ein wie ich denke realistisches Szenario.
Wir sind derweil in der DomRep und planen, Samstag Abend mit 4Y (nach FRA) und LH (Anschlussflug, beides 220 er Ticket stock) heim zu fliegen.
Nun bricht ja der Winter in Deutschland ein, der Hinflug startet in FRA am Samstag um 1200.
Sofern dieser Flug wegen Wetters gecancelt wird steht entsprechend keine Maschine auf dem Rollfeld, um uns zurück zu bringen. Somit müsste 4Y uns eine Übernachtung zahlen, so weit, so gut.
Frage: Welche Limits gibt es für die Hotelkosten? Wir haben Flug und Hotel getrennt gebucht, sind derweil in einem wundervollen Hotel in Bayahibe - entsprechend hochpreisig.
Die Idee meiner+1, dann einfach noch eine Nacht hier anzuhängen dürfte ja nicht aufgehen...
Dank euch