ANZEIGE
Ich flog im September mit Ryan Air nach Griechenland. Der Flug hatte über drei Stunden Verspätung. Nun wollte ich bei Ryan Air eine Entschädigung von 250 € einfordern.
Die Antwort kam aus Dublin
Gemäss EU-Claim Webseite scheinen meine Chancen für eine Forderung gut zu stehen. Wie ist der Fall wohl zu beurteilen?
Und was kann man gegen diese infamen und dreisten Lügen machen? Es wurden weder Verpflegungsgutscheine noch EU-Richtlinien in Bergamo verteilt!
PS: Es handelt sich um Ryan Air FR 4671 vom 15.10.2011 von Bergamo nach Kos. Ryan Air spricht aber im Antwortschreiben von FR 9835. Sind die nicht mal in der Lage die korrekten Flugnummern im Antwortschreiben zu erwähnen? Hoffentlich ist die Sicherheit besser als die Administration!
Die Antwort kam aus Dublin
- Der Flug war "delayed due to delays caused by air traffic control slot delays"... Komischerweise trafen aber an unserem Zielflughafen die meisten anderen Flieger pünktlich ein. Es war auch kein Streik an jenem Tag.
- Angeblich seien in Bergamo die Fluggastrechte verteilt worden.
- Gemäss Handling Agent seien Voucher für Verpflegung verteilt worden.
Gemäss EU-Claim Webseite scheinen meine Chancen für eine Forderung gut zu stehen. Wie ist der Fall wohl zu beurteilen?
Und was kann man gegen diese infamen und dreisten Lügen machen? Es wurden weder Verpflegungsgutscheine noch EU-Richtlinien in Bergamo verteilt!
PS: Es handelt sich um Ryan Air FR 4671 vom 15.10.2011 von Bergamo nach Kos. Ryan Air spricht aber im Antwortschreiben von FR 9835. Sind die nicht mal in der Lage die korrekten Flugnummern im Antwortschreiben zu erwähnen? Hoffentlich ist die Sicherheit besser als die Administration!
Zuletzt bearbeitet: