Euer Link zu BA97

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
Kann man auf ba97.com irgendwo die Flüge aus einer .csv datei importieren? ich finde leider keine solche Funktion...

Es geht derzeit nur der Export der Daten.
Schick mal eine Email an BA97 ud frag höflichst nach....es ist ja schliesslich nur eine Hobby Platform für FTler.
Vielleicht ist er gut drauf und schickt Dir das Dateiformat und lädt dann Deine Daten hoch ..

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.897
194
Kurze OT-Frage:

Gibt es sowas ähnliches wie ba97 auch für Hotels?
Wo man schön hinterlegen kann, wann man wo in welchen Hotels war bzw. sein wird?

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.897
194
Nochmal nachgefragt, was (welches Tool) verwendet Ihr für Eure Hotel-Übersicht? Gibt's da was ähnlich minimalistisch Gutes? :)

Kurze OT-Frage:

Gibt es sowas ähnliches wie ba97 auch für Hotels?
Wo man schön hinterlegen kann, wann man wo in welchen Hotels war bzw. sein wird?

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.897
194
Ich hab mich jetzt mal angemeldet und damit herumexperimentiert. Finde das Tool nicht so prickelnd. Ich habe ständig Anzeigefehler "undefined" wenn ich vom IATA-Code auf den vollen Airportnamen wechsle und umgekehrt. Jedes mal wenn man einen alten Flug eingibt (zurückliegendes Jahr) wird er unter dem aktuellen Jahr eingereiht, das ist dämlich. Erst beim Logout und Cookie Löschen geht das wieder weg. Eine Auswahl nach Jahr gibt es nur für ein Jahr zurück und für das Folgejahr, weitere Jahre erscheinen nicht im Dropdown-Menü. Beim Wechsel vom aktuellen Jahr auf no filter gibt es dann wieder Anzeigeprobleme wonach manche Airports wo vorher der IATA-Code stand einfach mal wieder als "undefined" angezeigt werden.

In Summe nicht so toll.

my2cents

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.795
1.471
hast Du's kaputt gemacht? Die Seite hängt im Moment ein bisschen.

Die meisten beschriebenen Probleme kenne ich nicht. Das mit dem "Einreihen" kenne ich aus der Vergangenheit und ist wohl kein grosses Problem, aber die Jahresauswahl geht bei mir bis 1950 zurück.

Zuletzt bearbeitet:

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.897
194
Sehr strange alles!

Ich meine die Jahresauswahl NICHT beim Anlegen von Datensätzen (da geht alles), sondern, später bei der Auswahl der "eigenen" Jahre, sprich um die eigene Historie nach Jahren zu filtern.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.795
1.471
Sehr strange alles!

Ich meine die Jahresauswahl NICHT beim Anlegen von Datensätzen (da geht alles), sondern, später bei der Auswahl der "eigenen" Jahre, sprich um die eigene Historie nach Jahren zu filtern.

sorry, da war ich nicht korrekt. Dieser Filter beginnt bei mir im Jahr 1
Welche Airline auch immer da geflogen sein mag.

Anhänge

• Filter.png
    Filter.png
    10,3 KB · Aufrufe: 20

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.897
194
Jetzt mal genau: ich gebe/gab Flüge von 2012 ein, und dann von 2011. Später in der Diary-Ansicht erscheint im Dropdown "Kein Filter", "2013" und "2012". Logik?