SK Eurobonus: Eurobonus Verfügbarkeit nachsehen

ANZEIGE

justinz

Aktives Mitglied
07.03.2015
196
39
ANZEIGE
Hallo,
ich bin im Moment dran, meine AmEx MR Punkte für eine Reise einzulösen.
Das ganze soll im Mai stattfinden und ich frage mich nun, wie ich Verfügbarkeiten für Eurobonus suchen kann.
Gesucht sind die Flüge DE-SFO LAX-DE, und da es Open Jaw ist finde ich die Suche bei SAS schonmal etwas kompliziertet. Awardhacks.se zeigt mir bis dahin nichts an für *A und SAS kann ich nicht mit Startpunkt DE da suchen, also bin ich auf der Seite von United gelandet wie es bei verschiedenen Blogs steht.
Die Blogs sind jedoch alt und dort steht, die Verfügbarkeit bei Eurobonus/anderen *A Partnern würde UAL als Business Saver anzeigen. Ich finde jedoch nur Business Tarife, davon aber jede Menge. Lassen sich diese auch buchen via EB/SAS Hotline?

Wie beispielsweise diese hier..?

YqjImQV.png

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Um EB Punkte Einlösen zu können muss Verfügbarkeit in I sein (das ist Business Saver).
SFO/LAX sind schwer als awards zu bekommen, das ist immer so.

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Hm.. :/ Hast du Tipps wie ich trotzdem was finden könnte?
Flexibilitaet, alles andere bringt nichts.
Awards zu buchen ist eben ein ganz anderes Spiel.
Gerade in Business ist die Verfuegbarkeit oft sehr duenn und fuer Mai 2023 bist du auch zu spaet dran.

Entweder mehr andere Daten oder andere Flughaefen.
Es kann sein, dass bis zum Mai noch Sitze auftauchen, aber garantieren kann man das nicht.
Wenn ich das richtig im Kopf habe ist bei SK die Verfuegbarkeit auf den Strecken ebenfalls nicht besonders gut (auch nicht fuers eigene FFP).

justinz

Aktives Mitglied
07.03.2015
196
39
Flexibilitaet, alles andere bringt nichts.
Awards zu buchen ist eben ein ganz anderes Spiel.
Gerade in Business ist die Verfuegbarkeit oft sehr duenn und fuer Mai 2023 bist du auch zu spaet dran.

Entweder mehr andere Daten oder andere Flughaefen.
Es kann sein, dass bis zum Mai noch Sitze auftauchen, aber garantieren kann man das nicht.
Wenn ich das richtig im Kopf habe ist bei SK die Verfuegbarkeit auf den Strecken ebenfalls nicht besonders gut (auch nicht fuers eigene FFP).

Weißt du welche Buchungsklasse in der *A die Awardklasse für Business ist? Ist es I?