Europaflüge werden mir gerade inkl. Steuern für 13.125 Meilen angezeigt statt für regulär 17.500 Meilen.
Hab Gestern noch regulär gebucht, gibts bei AB eine 24 Storno Frist in der man Meilentickets kostenlos stornieren kann?
Europaflüge werden mir gerade inkl. Steuern für 13.125 Meilen angezeigt statt für regulär 17.500 Meilen.
Hab Gestern noch regulär gebucht, gibts bei AB eine 24 Storno Frist in der man Meilentickets kostenlos stornieren kann?
Welche Flüge?
Probieren an der Hotline würde ich wohl trotzdem.
Die wollen nicht. Nur am selben Tag soll es gehen.
Dann ist es wohl so!
Dieses Mal Pech gehabt ...
Schade! Aber zum Glück verschmerzbar
Auf die Kanaren hin und zurück für 11000 Meilen.
Kannst du verraten wie das machbar ist?
Gibts dazu vielleicht noch einen weiteren Tipp wie & vor allem wo das geht?
Also ich hätte da ein paar Ideen zum ansetzen: Ich habe zwar noch keine Route weiter gesucht, aber 11.000 Meilen entspricht schon mal einem Deutschlandflug bei der aktuellen Aktion. Wenn man jetzt von z.B. Köln nach München fliegt, könnte es Umsteigeverbindungen über LPA oder sonst was geben.
da bist du schon auf dem richtigen Dampfer...![]()
Ganz genau... Man kann sich da echt nette Dinge basteln. Müssen ja nicht die Kanaren sein. Griechische Inseln sind auch schön...
Sich das Ganze als Tagestrip basteln? Habe zum Glück eine Route gefunden, die ich sowieso fliegen muss und wo man 8h vor Ort hatNa dann bist du aber doch nicht bei 11000 Return. Wie soll das gehen wenn der Rückweg immer bei 7500 Meilen (+ Steuern) liegt?