Europcar Navi - Kautionsregelung

ANZEIGE

Konzan

Reguläres Mitglied
24.03.2012
27
0
ANZEIGE
N´abend allerseits!

Als treuer Sixt Kunde steht jetzt auftragsbedingt die erste Europcar Miete an. Kann mir eventuell jemand Auskunft darüber geben, wie EC es mit den portablen Navigationsgeräten handhabt? Wird hierfür eine separate Rechnung samt Kautionsblockung geschrieben oder ganz einfach auf die Gesamtrechnung gebucht ohne Auswirkung auf die Kautionshöhe? Navi dann am Counter wieder abgeben oder dem Checker im Wagen lassen?

Danke,

Konzan

G

Goyite

Guest
Wird auf die Gesamtrechnung dazu gebucht. Zählt als Zusatz wie z.B. ein Kindersitz. Einfach nach der Miete zusammen mit dem Schlüssel wieder abgegen.

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Würde noch schauen, was Du gebucht hast bzw beim Abholen fragen, ob der Wagen sowieso eins hat.

Bei EC habe ich in diesem Jahr bis auf eine Miete immer ein Fahrzeug mit Navi bekommen, buche meistens Cxxx oder Ixxx. Spontan fallen mir als Autos die ich bekommen habe A1, A3, Octavia Kombi, Golf, Golf Kombi, Passat und Q5 ein, die alle mit Navi kamen, die Ausnahme war ein Golf Cabrio (anstelle eines Polo bekommen, keine Einwände :D). Bei den "normalen" Fahrzeugen sind die oftmals also eh schon installiert.