BD Diamond Club: Europcar neuer BMI Partner

ANZEIGE

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
ANZEIGE
Dear Robstar

We want you to be the first to know that as of today, we're changing our car rental partner.

You'll now be able to earn and spend destinations miles with Europcar. The number of miles you'll earn depends on the rate you book:

* 1,500 destinations miles on all public rates
* 500 destinations miles on all corporate rates


Book your car hire with Europcar on our website and you'll receive 200 bonus destinations miles for every rental.

You'll also receive an exclusive discount of up to 15% on rentals. Find out more.

Also, to celebrate the launch of our new partnership, we're offering you double destinations miles for all rentals made up to and including 31 October 2009.

If you've a booking with Hertz made before today, your booking will remain with Hertz and you'll still qualify for destinations miles. If you have any questions regarding Hertz bookings or car hire vouchers, please see our car hire questions and answers.

We're sure you'll enjoy these additional benefits with Europcar.



Regards
 

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
394
0
DTM
Jetzt kann ich meinen ganzen Upgrade Voucher wenigstens bedenkenlos entsorgen.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ach wieso? Das geht bei EC noch besser :mad:
Habe gestern mal geschaut, was das kleinste Fahrzeug von ZRH nach STR für 3 Stunden! kostet.
Resultat: rund 650 CHF (ca. 430 EUR) :doh:
Ok, war ohne Contract oder dgl.
Ist aber trotzdem total für den :censored:
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Die Raten, die bei EC herauskommen sind voellig fuer die Tonne.
112 € / WE fuer einen VW Fox :eek:. Toll !

Die BMI Raten waren ja auch bei Hertz nicht gerade herausragend.

Die Frage ist, welche Gutschrift man z.B. bei der Kombination Lufthansa Contract ID/BMI DC Kontonummer bekommt.

Wird etwas dauern, bis ich das herausfinde, ich habe für jedes Wochenende bis zum Jahresende noch Hertz-Reservierungen...
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich kenne auch nicht einen der auch die BMI CDP # benutzt hat :)

Die wird bei EC genauso bescheidene Ergebnisse bringen wie frueher bei Hertz.

Je nachdem was es in YVR fuer Moeglichkeiten geben wird bei National anzumieten schaue ich mir das einmal genauer an. Hier in LAX haette ich jedenfalls die A-Karte gezogen denn es gibt keine National Station in der Naehe.
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Keine Ahnung, da wird man jetzt erstmal Erfahrungswerte sammeln müssen - bisher war Europcar ja überhaupt nicht mit BD verbandelt...

Ich hoffe, dass das so läuft wie bei Hertz-ich habe mich in den letzten Wochen doch sehr an die 1700 Meilen Gutschriften gewöhnt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Hertz nimmt für neue Reservierungen in der Tat keine BD-Nummer mehr an - Fehlermeldung "NO FREQUENT FLYER MEMBERSHIP" :(

Die BD-Website ist natürlich noch nicht upgedatet, dort wird Hertz weiterhin als Mietwagen-Partner mit Meilensammel-Möglichkeit aufgelistet.
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Zumindest bei Umbuchungen ist es möglich, die BMI Nummer (wieder) einzugeben.
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Dazu sage ich nur, sei froh dass du ueberhaupt was bekommen hast ! :mad:

Viel Spass beim nachfordern ! :doh:

Die normalen Gutschriften funktionieren bei mir merkwürdigerweise ohne Probleme, sowohl mit neuer, als auch mit anderer Nummer.

Bzgl. der Nachforderung habe ich mich mal bei FT schlau gemacht-da gibt es von der letzten Aktion eine größere Anzahl an Betroffenen...:mad:
 

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Meine Hertz Reservierung am 13.09. funktionierte noch ohne Probleme.

Allerdings heute bei der Fahrzeugrueckgabe in PIT hat der Hertz Computer keine BD Nummern mehr akzeptiert. Wobei es nicht nur an der Nummer mit den vielen Nullen am Anfang lag, da der Agent alleine schon beim Eingabefeld der Airline den Error angezeigt bekommen hat. Ich konnte es auf seinem Handheld selber beobachten. Hertz scheint hier auch entsprechend schon Tatsachen zu schaffen und BD zu blocken. :mad:

Gab dann nach manueller Korrektur nur noch 500 Meilen bei M&M.