Europe's Leading...

ANZEIGE

Iscream

Aktives Mitglied
08.08.2011
124
37
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Puuuh, mein erster Topic hier..
Auch in diesem Jahr wurden wieder die "Europe Leading's" Awards verliehen.
Nun meine Interessensfrage: Habt ihr im Hotelbereich bereits Erfahrungen gemacht?
Hier die Liste:
Europe Winners 2016 – World Travel Awards

Und wenn ja, ist die Auszeichnung eurer Meinung nach gerechtfertigt?

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.442
14.727
FRA/QKL
Ich will jetzt mal nichts zu Hotels beitragen, aber Europe' leading airline allgemein Lufthansa, Europe's leading Airline Business Class Swiss und Europe's leading Airline First Class British Airlines...

Ohne Worte... :rolleyes:

Iscream

Aktives Mitglied
08.08.2011
124
37
CGN
Man muss aber betonen dass das ja meines Wissenes nach auf Grund von "Publikums-Bewertungen" verliehen wird.. Zumindest durfte ich damals voten...

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
989
146
DUS
Diese Aufstellung erinnert mich ein bisschen an das gesellschaftlich zunehmend auftretende Phänomen der "jeder ist ein Gewinner"-Mentalität.

Warum dann nicht auch
Europes Leading Hotel with Soft-Closing Ceramic Toilet Lids oder
Europes Leading Airline with Checkered Plane Carpets in Pale Blue and Graphite Grey

Wer nur lang genug Kategorisierungen vorschlägt oder füllt kann auch was vergeben.
Jumeirah Frankfurt finde ich übrigens zu Unrecht (eher Villa Kennedy, Steigenberger Hof in FFM), ansonsten Vier Jahreszeiten in Hamburg auch klasse.

Beim drüber scrollen sonst wenig nennenswert in Erinnerung gebliebenes gesehen.

F

feb

Guest
Keine Aufregung, bitte. So im gaaanz Großen und Ganzen geht ein solches Ranking schon in Ordnung.

Ich als alter MUC-Fan bekomme natürlich einen Herzkasper, wenn ernstlich dieser zusammengeschusterte und dauerumbauende Airport ZRH in EU an erster Stelle landen soll... aber dann sagt der Verstand: Schlecht ist der jedenfalls nicht, ob auf Platz 1 oder Platz 3 ....egal.

Zu den Hotels: Unter den EU- Business- Hotels soll das Conrad Instanbul das Shangri-La Istanbul schlagen? Widerspricht meiner Erfahrung. Aber auch hier: Schlecht ist das Conrad jedenfalls nicht, ob auf Platz 1 oder Platz 3 ....egal.