ANZEIGE
Moin!
Check-In BRE für Abflug 7.55h mit Eurowings nach STR. Zwei Monitore zeigen einem den Weg. Keine Mensch (weder am Counter noch in der Schlange) am Priority Check-In, aber eine Jacke über dem Stuhl und Kaffeeflecken auf der Auflage.
Ich stell mich genau da an..., und frage vorsichtshalber am Nachbarschalter...: „Nein, der ist nicht besetzt, wie kommen Sie darauf.... Sie stellen sich bitte hier bei mir an“. Volles Gehorsam: Gemacht, getan. Sowieso schon blöde,
wenn man auf den Hacken umdrehen, an allen in der Schlange vorbei- und zurückgeht und sich hinten anstellt.
2 Security-Lanes waren offen... Der nächste logische Schritt in Bremen wäre, eine Öffnungszeit für die Security einzuführen...
In die SEN-Lounge: Monitor zeigt die Flüge an, die ersten vier werden aber überlagert von einer Systemmeldung: „Zu wenig Speicher...“.
Um 7.20h sollte Check-In sein. Um 7.26h bin ich zu A04. Monitor zeigt an: Gate Open, aber nichts bewegt sich. Mausi hinterm Tresen hat demonstrativ den Rücken zu den Passagieren gedreht und guckt aufs Vorfeld. Um 7.35h kommt der Eurowings—Flieger. Ich hab allen Mut zusammen genommen, und Mausi angesprochen: „Ja, das ist das Flugzeug. In 5 Min ist Boarding“.
Ich zurück in die Lounge. 15 Min später kommt eine Mail von Eurowings: Tut uns leid, neues Boarding um 8.10h. Bis dahin: keine Durchsagen.... nichts....
Dank der Billigflieger haben wir erreicht, dass der Service der LH-Gruppe beschissener denn je ist, aber die Preise auf einer Vielzahl von Strecken das Niveau vor Ryanair und Easyjet erreicht hat.
Wenn in drei Jahren sämtliches LH-Personal in Bremen abgezogen wurde, dann bricht am Flughafen das Chaos aus, was wir bereits von den Bremer Straßen, dank unserer rot-/grünen Regierung kennen.
Falsch Rechtschreibfehler: sind Tippfehler - ich hab keine Brille auf und bin auf 180!
vG
Check-In BRE für Abflug 7.55h mit Eurowings nach STR. Zwei Monitore zeigen einem den Weg. Keine Mensch (weder am Counter noch in der Schlange) am Priority Check-In, aber eine Jacke über dem Stuhl und Kaffeeflecken auf der Auflage.
Ich stell mich genau da an..., und frage vorsichtshalber am Nachbarschalter...: „Nein, der ist nicht besetzt, wie kommen Sie darauf.... Sie stellen sich bitte hier bei mir an“. Volles Gehorsam: Gemacht, getan. Sowieso schon blöde,
wenn man auf den Hacken umdrehen, an allen in der Schlange vorbei- und zurückgeht und sich hinten anstellt.
2 Security-Lanes waren offen... Der nächste logische Schritt in Bremen wäre, eine Öffnungszeit für die Security einzuführen...
In die SEN-Lounge: Monitor zeigt die Flüge an, die ersten vier werden aber überlagert von einer Systemmeldung: „Zu wenig Speicher...“.
Um 7.20h sollte Check-In sein. Um 7.26h bin ich zu A04. Monitor zeigt an: Gate Open, aber nichts bewegt sich. Mausi hinterm Tresen hat demonstrativ den Rücken zu den Passagieren gedreht und guckt aufs Vorfeld. Um 7.35h kommt der Eurowings—Flieger. Ich hab allen Mut zusammen genommen, und Mausi angesprochen: „Ja, das ist das Flugzeug. In 5 Min ist Boarding“.
Ich zurück in die Lounge. 15 Min später kommt eine Mail von Eurowings: Tut uns leid, neues Boarding um 8.10h. Bis dahin: keine Durchsagen.... nichts....
Dank der Billigflieger haben wir erreicht, dass der Service der LH-Gruppe beschissener denn je ist, aber die Preise auf einer Vielzahl von Strecken das Niveau vor Ryanair und Easyjet erreicht hat.
Wenn in drei Jahren sämtliches LH-Personal in Bremen abgezogen wurde, dann bricht am Flughafen das Chaos aus, was wir bereits von den Bremer Straßen, dank unserer rot-/grünen Regierung kennen.
Falsch Rechtschreibfehler: sind Tippfehler - ich hab keine Brille auf und bin auf 180!
vG