Danke, diese Seite kenne ich; da MBJ dort nicht aufgeführt ist, kann ich nicht automatisch daraus schließen, dass 4Y keinen Lounge-Zugang anbietet. Selbst Condor bietet in MBJ einen Lounge-Zugang.Ich habe das mal für dich gegoogelt:
![]()
Zugang zu Lounges - Discover Airlines
Als Discover Airlines Passagier haben Sie je nach Reiseklasse und Vielfliegerstatus Zugang zu ausgewählten Lounges.www.eurowings-discover.com
Es gibt/ gab Destinationen an denen DE Zugang hat und EW spart. Las Vegas zum Beispiel. Wenn jetzt noch die neuen Sitze kommen hat DE 4Y mit links ueberholt.Danke, diese Seite kenne ich; da MBJ dort nicht aufgeführt ist, kann ich nicht automatisch daraus schließen, dass 4Y keinen Lounge-Zugang anbietet. Selbst Condor bietet in MBJ einen Lounge-Zugang.
Für gewöhnlich bedeute eine nicht Listung, aber kein Zugang. Was für eine andere Quelle hast du dir denn erhofft?Danke, diese Seite kenne ich; da MBJ dort nicht aufgeführt ist, kann ich nicht automatisch daraus schließen, dass 4Y keinen Lounge-Zugang anbietet.
Da besteht echter Nachholbedarf! Zumindest sollte 4Y an solchen Stationen ohne Lounge meiner Meinung aber einen Verzehr-Voucher anbieten.Mit 4Y hast Du fast überall keinen Loungezugang und in MBJ definitiv nicht!
Flieger sind voll. Und das zu LH-Preisen. Warum sollten sie?Da besteht echter Nachholbedarf! Zumindest sollte 4Y an solchen Stationen ohne Lounge meiner Meinung aber einen Verzehr-Voucher anbieten.
...hab ich aber schon gehabt, dass die Club MoBay schon ausgebucht war.Direkt vor Ort bezahlen geht, kostet 38$.
In LAS hat man doch Zugang zu The Club. Selbst erfolgreich mit 4Y Ticket praktiziert.Es gibt/ gab Destinationen an denen DE Zugang hat und EW spart. Las Vegas zum Beispiel. Wenn jetzt noch die neuen Sitze kommen hat DE 4Y mit links ueberholt.
Steht auch auf der offiziellen Seite soIn LAS hat man doch Zugang zu The Club. Selbst erfolgreich mit 4Y Ticket praktiziert.
Also dann war das bei mir noch nicht. Aber gut zu wissen...hab ich aber schon gehabt, dass die Club MoBay schon ausgebucht war.
In LAS hat man doch Zugang zu The Club. Selbst erfolgreich mit 4Y Ticket praktiziert.