ANZEIGE
Hallo zusammen,
folgende Situation und vielleicht hat der ein oder andere eine Einschätzung für uns über die weitere Vorgehensweise:
Gebucht haben wir gestern eine Kombination aus Flug und Hotel über Eurowings Holidays nach Mallorca Ende April für 5 Tage
Flüge DUS - PMI - DUS vom 27.04. bis zum 02.05 mit EW
Hotel "The Donna" 5 Nächte DZ inklusive Frühstück
Preis: 1120,00 € für 2 Personen
Reiseunterlagen sofort nach der Buchung und Anzahlung erhalten.
Am frühen Abend bekomme ich dann einen Anruf seitens Eurowings Holidays, dass es sich hier um einen Preisfehler handelt und man die Buchung stornieren müsste.
Gleichzeitg hat man mir aber angeboten für einen Aufpreis von 1100,00 € die Buchung bestätigen zu können.
Alternative: Buchung stornieren und einen Gutschein über 100,00 € erhalten (50 € Gutschein ist aktuell eh einzulösen)
Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt wie wir hier vorgehen sollen und können.
Über Einschätzungen würde ich mich sehr freuen.
VG
Tobias
folgende Situation und vielleicht hat der ein oder andere eine Einschätzung für uns über die weitere Vorgehensweise:
Gebucht haben wir gestern eine Kombination aus Flug und Hotel über Eurowings Holidays nach Mallorca Ende April für 5 Tage
Flüge DUS - PMI - DUS vom 27.04. bis zum 02.05 mit EW
Hotel "The Donna" 5 Nächte DZ inklusive Frühstück
Preis: 1120,00 € für 2 Personen
Reiseunterlagen sofort nach der Buchung und Anzahlung erhalten.
Am frühen Abend bekomme ich dann einen Anruf seitens Eurowings Holidays, dass es sich hier um einen Preisfehler handelt und man die Buchung stornieren müsste.
Gleichzeitg hat man mir aber angeboten für einen Aufpreis von 1100,00 € die Buchung bestätigen zu können.
Alternative: Buchung stornieren und einen Gutschein über 100,00 € erhalten (50 € Gutschein ist aktuell eh einzulösen)
Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt wie wir hier vorgehen sollen und können.
Über Einschätzungen würde ich mich sehr freuen.
VG
Tobias