Eurowings PEP-Tarife Europa

ANZEIGE

Moinhattan

Reguläres Mitglied
16.05.2024
28
36
  • Haha
Reaktionen: Luftikus und Anne

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
17.165
14.602
CPT / DTM
Moin, vielleicht interessant da selten frei verfügbar bzw. veröffentlicht, hier die EW-Strecken für entsprechend Berechtigte: https://www.drv-tic.de/fileadmin/Travel_Industry_Card-Partner/Eurowings/EW_DRV_PEP_Strecken.pdf
Conditions ebenfalls bei DRV zu finden, bucht in Smart mit Gepäck aber ohne Meilen/Lounge/Statusgedöns.
Feuer frei

Bitte auch noch die passende 8-stellige Travel Industry Card Kartennummer und die Telefonnummer für die Rückfrage angeben!

Moinhattan

Reguläres Mitglied
16.05.2024
28
36
Touché, die richtig realpreisigen EW-Tickets sind tatsächlich nur telefonisch in Düsseldorf buchbar, ebenso no frills.
TIC-Karte gibt es übrigens auch für Studierende… früher(TM) blieb man fürs Semesterticket, heute dann für anderen Discount eingeschrieben. Wenn es bei den Krokos o.ä. breitgetreten wird sehe ich schon NC für Tourismusstudiengänge kommen
Kleines Addendum: Uptrip funktioniert, den Sammelkärtchen ist der Tarif wumpe

daddycoool

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
346
337
Ich halte es für höchst unglücklich, interne Informationen, die sich nur an aktive Touristiker richten, in einem öffentlichen Forum bereitzustellen.

Man braucht zum Buchen der PEP Angebote, welche übrigens annähernd nie Verfügbarkeit aufweisen, einen Zugang als LH oder EW Agentur.

Moinhattan

Reguläres Mitglied
16.05.2024
28
36
Moin, don’t shoo(o)t the messenger, der Adressat für Deine (imho unberechtigte) Kritik sollte der DRV sein. Nichtsdestotrotz gehe ich mal auf die Punkte ein:
- keine interne Information sondern frei verfügbar und nicht hinter einem Login. Transparenz dient der Information, hier im Forum sind vielleicht Nutzniesser und solche die es werden wollen
- ebenso fragwürdig ist Dein 2. Passus, berechtigter Personenkreis ist auch auf der DRV-Seite zu lesen
Kleiner whataboutism: stösst Du Dich nur an den publizierten Flügen oder auch an Hotelangeboten, den Bahntickets, etc.?

Zuletzt bearbeitet: