ANZEIGE
Hallo zusammen.
ich war gestern auf dem Flug DUS - GOT (EW9220 https://www.flightradar24.com/data/flights/ew9220#383ce714 )
Dort wurde in der Höhe von 210 Meter vor der Landung wieder durchgestartet und eine extra Runde gedreht. Der Kapitän sagte: wegen starken Seitenwinden.
--> Kleine Schrecksekunde, Herzklopfen, aber soweit so ok.
Dann hab ich heute morgen einfach aus Interesse mir mal den Rückflug GOT - DUS der selben Crew/Maschine angeguckt (EW9221 https://www.flightradar24.com/data/flights/ew9221#383d57be )
Und siehe da. Auch auf dem Rückflug. Dieses mal in 91 Meter höhe, kurz vor der Landung wird durchgestartet und eine Extra runde gedreht.
Ich bin kein Aviation Profi, aber ist das normal? Oder wurde da der pilot vom Kapitän "on the job" trainiert zum Thema Landeabbruch/Durchstarten?
ich war gestern auf dem Flug DUS - GOT (EW9220 https://www.flightradar24.com/data/flights/ew9220#383ce714 )
Dort wurde in der Höhe von 210 Meter vor der Landung wieder durchgestartet und eine extra Runde gedreht. Der Kapitän sagte: wegen starken Seitenwinden.
--> Kleine Schrecksekunde, Herzklopfen, aber soweit so ok.
Dann hab ich heute morgen einfach aus Interesse mir mal den Rückflug GOT - DUS der selben Crew/Maschine angeguckt (EW9221 https://www.flightradar24.com/data/flights/ew9221#383d57be )
Und siehe da. Auch auf dem Rückflug. Dieses mal in 91 Meter höhe, kurz vor der Landung wird durchgestartet und eine Extra runde gedreht.
Ich bin kein Aviation Profi, aber ist das normal? Oder wurde da der pilot vom Kapitän "on the job" trainiert zum Thema Landeabbruch/Durchstarten?