*A programmübergreifend: EVA Air Meilen sammeln / einlösen

ANZEIGE

mr_misu

Neues Mitglied
01.03.2011
18
0
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Kann mir jemand bei meinem vielleicht komischen Problem helfen?
Wir (drei Personen) fliegen von MUC --> TPE -->DPS und zurück (Eva Air Buchungsklasse W und S)

Wie kann man diese Meilen am besten sammeln und einlösen, wenn man kein echter Vielflieger ist?
Bei Etihad konnte man z.B. als Familie sammeln und es dann über eine virtuelle Kreditkarte einlösen, das hat sich gelohnt.

Gibt es ähnliche Möglichkeiten hier auch, damit es nicht total sinnlos ist zu sammeln?

Würde mich über konstruktive Antworten freuen!

LG Jessica

mr_misu

Neues Mitglied
01.03.2011
18
0
So ich habe mal bei dem Rechner geschaut...das war ein guterTip!
Es gibt nur 50% bei EVA Airways Inifinity MileageLands oder United Airlines MileagePlus.
Das sind dann wohl etwa 8140 Meilen pro Person.
Bei Eva habe ich absolut nichts gefunden für was ich es einlösen könnte?! (Außerdem verfallen dort die Meilen)
Bei United finde ich zwar auch nicht so richtig etwas, aber immerhin verfallen die Meilen dort wohl nicht.
Deshalb werde ich das wohl machen, es sei denn jemand hat noch eine bessere Idee?

giorginho

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
427
417
@mr_misu
Screenshot_20230628_100401.jpg
Also 1 vorweg: Ich habe keine Ahnung, wie es bei United mit Pooling aussieht.
Wenn man aber bei diesen Airlines sowieso mit 8128 Meilen p. P. nichts anfangen kann, würde ich persönlich (da ich mit der Airline sowieso fliege) die 4*2372 = 9488 Meilen bei Aegean poolen und damit einmal MUC-ATH in Comfort Flex, bzw. MUC-HER in Flex mit einem Awardticket fliegen.
Screenshot_20230628_100938.jpg Screenshot_20230628_101143.jpg

• Like
Reaktionen: mr_misu