In die Ottonormalflieger nicht reinkommt.
Haben wir über Foren gesprochen.. und Otto-Normal der 2x pro Jahr mit EK nach Asien fliegt kann sich alle 2 Jahre dann einen Leg in die C upgraden.. mit Chaffeur, Lounge etc.
Das bestreite ich.
Du bestreitest ernsthaft besseres Essen und mehr Getränkeauswahl bei EK&Co gegenüber LH? Nun gut, sei dir gegönnt.. 95% der Reisenden sind anderer Ansicht würde ich meinen..
Meine Eltern und ich machen die Landkarte rein und gut is'. Wir aergern uns eher ueber die Boxen im Fussraum.
80-90% wollen aber Filme schauen und nicht Landkarte 12h lang angucken..
Und?
Ach, ich sitze lieber in einem neuen A380 als einer 20+ jährigen 747.. aber vielleicht gibt es ja auch einen nennenswerten Markt für Flugromantiker auf der Langstrecke?
Auf keinen Fall. Lustlose, auf der ganzen Welt zusammengeklaubte Gastarbeiterinnen mit Crashkurs. Das sind die Golfairlines.
Habe ich bisher andersrum erlebt. Und ich habe nicht bloss 3 oder 4 Flüge mit EK gehabt seit 2005.. von einigen, wenigen Ausnahmen abgesehen ist die Crew deutlich besser gelaunt als bei den europäischen Airlines.
Kann ich so auch nicht bestaetigen. Ich sage nur 3-4-3 in der 777.
Zwar enger, aber dafür mehr Beinfreiheit.. und eben, im Schnitt besser, einzelne Negativbeispiele hast du natürlich schön rausgepickt..
Aber eben nur nach DXB. Zur Nonstop-Problematik s.o.
Ich fliege lieber 2mal Widebody, als NEK, umsteigen in FRA, dann von deutlich weniger Zielorten vielleicht noch einen Anschlussflug nehmen müssen...
Fluessigkeitsregel, anyone?
Somit nur in der Konstellation eines Direktfluges von DXB zum Endziel auf dem Rueckweg anwendbar. Und billig ist auch anders.
Ach ja? Wäre mir neu das du Alk in FRA kaufen kannst, und den dann Hin- und Zurücknehmen darfst.. auch da kannst du nur auf dem Rückweg (wenn es für zuhause ist) einkaufen.. und DXB ist jedenfalls billiger als Heinemann, und hat auch eine bessere Auswahl
Wie gesagt, jeder hat seine eigenen Präferenzen, aber es ist kein Wunder das EK einen deutlich besseren Ruf bei einer breiten Mehrheit der Paxe in der Y hat als LH&Co..