ANZEIGE
Doof wird´s nur, wenn sich deine +1 während deines Meilenflugs den hübschen Nachbarn von nebenan als du hat registrieren lassen![]()
Das tut eine +1 vor allem, wenn sie liest, daß Frauen höchstens als "Saftschubsen" in der First erwünscht sind...
Doof wird´s nur, wenn sich deine +1 während deines Meilenflugs den hübschen Nachbarn von nebenan als du hat registrieren lassen![]()
Das tut eine +1 vor allem, wenn sie liest, daß Frauen höchstens als "Saftschubsen" in der First erwünscht sind...![]()
EVoucher verfallen bei Verlust des Status? Das ist mir neu.
Das heisst wenn ich in 2013 verlängere, bekomme ich den EVoucher erst 2015?![]()
Nein, 2013, aber gültig für 24 Monate eben.
Das daß Frauen höchstens als "Saftschubsen" in der First erwünscht sind...![]()
Deswegen denkt TG ja ueber Massagen in der F nach![]()
Ist der Handel/Kauf/Verkauf von Lufthansa Miles & More eVouchern in diesem Forum erlaubt?
OK hier wird dann wohl des öfteren Saft konsumiert![]()
Ist der Handel/Kauf/Verkauf von Lufthansa Miles & More eVouchern in diesem Forum erlaubt?
Nicht immer. Wenn du den SEN. 2011 über die HON Partnerkarte erhalten hast und 2012 selber über 100k statusmeilen fliegst - kriegst du keine evoucher in 2012
also noch mal für die ganz dummen. Was ist, wenn der Status Ende Februar ausläuft, der e-voucher aber ja 2 Jahre ab Erwerb erst verfällt (also ANnahme Senator im Juni 2011 geworden, voucher gilt eigentlich bis Juni 2013 (2-Jahres-Regel). Kann man als FTL die e-voucher noch einsetzen?
Da wird ja viel hin- und hergeschrieben, um einige kleine Probleme zu lösen. Ich habe auch noch eines: Ich habe noch 6 E-Vouchers, die ich aber nicht benötige. Ich lasse mich nie upgraden. Kann ich als HON die E-Vouchers auch an fremde Personen "verschenken" oder nur an Begleitpersonen? Das ist mir nicht ganz klar geworden.
Ich wäre dankbar für eine konkrete Antwort.
Da wird ja viel hin- und hergeschrieben, um einige kleine Probleme zu lösen. Ich habe auch noch eines: Ich habe noch 6 E-Vouchers, die ich aber nicht benötige. Ich lasse mich nie upgraden. Kann ich als HON die E-Vouchers auch an fremde Personen "verschenken" oder nur an Begleitpersonen? Das ist mir nicht ganz klar geworden.
Ich wäre dankbar für eine konkrete Antwort.
Gibt es da einen Trick pder muß ich es über das Call Center versuchen?
Ist es eigentlich möglich ein Langstrecken Upgrade mit einer eigenem und einem gesponserten Voucher durchzuführen? Nicht das ich schon einen Sponsor hätte aber dann würde es sich ja lohnen nach jemanden zu suchen...