Sind dann ja nur schlappe 15 returns, oder in anderen Worten 180h auf dem KlappstuhlWird das der günstigste HON Run?![]()
Wohnung für zwei Monate untervermieten?Sind dann ja nur schlappe 15 returns, oder in anderen Worten 180h auf dem Klappstuhl
Wenn man das tatsächlich 15 mal gebucht bekommt für 550€ würde der HON also 8250€ kosten.
3 Tage Mindestaufenthhalt, um den Preis zu erreichen. Inkl Flugzeit sind pro Return 4 Tage weg.Sind dann ja nur schlappe 15 returns, oder in anderen Worten 180h auf dem Klappstuhl
Wenn man das tatsächlich 15 mal gebucht bekommt für 550€ würde der HON also 8250€ kosten.
Also 60 Tage kosten bei mir etwas mehr als 16k€...3 Tage Mindestaufenthhalt, um den Preis zu erreichen. Inkl Flugzeit sind pro Return 4 Tage weg.
Somit ist es dumm, zu behaupten, den HON kostet 8250. Er kostet 60 Tage zzgl. 8250€. Die 60 Tage kosten bei einem Durchschnittsverdienst locker 8250€.
Daher wer der so erflogene HOn eher mit 16000€ anzusetzen
Die Route steht im WFP 24/25 wieder drin. Wird im WFP 23/24 allerdings einen Monat frueher als geplant beendet. Das Emirat verweigert die 3./4. Freiheiten der Luft zu gewaehren. Bzw. es ist ein Politikum, wenn EW landen darf, dann nur, wenn andere Fluege aus DE wegfallen oder Emirates zusaetzliche Landerechte erhaelt.Und nicht vergessen, dass die Strecke wieder eingestellt wird. Ab April war es das.
Nicht zu dem von dir zugrundegelegten Preis. Ich sehe die Verfuegbarkeiten jedenfalls auf eurowings.com nicht. Ich habe geplant ein paar von denem zu buchen und es gibt wenig verfuegbarkeit fuer 600.Ah - und: der geneigte Insasse bucht so einen Run über Kreuz. Bei 4/7 ex BER und direct turnaround in DXB ließe sich das somit in ~25 Tagen absolvieren.
wer sich die Qualen auf nem Eco Sitz antut hat den HON dann auch verdient...ne danke.Folgende Überkreuzbuchung würde mit zwei direct turnarounds im November abgeflogen sein. Kostenpunkt: € 1209,- bei Buchung via Kiwi. Wären also 800 HON Points oder € 1,51 / Point.
Anhang anzeigen 235413 Anhang anzeigen 235414
Kann man direkt zurück? Oder muss man durch Transfersiko oder gar ganz raus?Folgende Überkreuzbuchung würde mit zwei direct turnarounds im November abgeflogen sein. Kostenpunkt: € 1209,- bei Buchung via Kiwi. Wären also 800 HON Points oder € 1,51 / Point.
Anhang anzeigen 235413 Anhang anzeigen 235414
Laut direct turnaround thread ist es machbar - transfersiko ja, immigration nein. Solltest du das wirklich machen - bitte TripreportKann man direkt zurück? Oder muss man durch Transfersiko oder gar ganz raus?
Da kann viel drinstehen im WFP. Aber ob dann tatsächlich geflogen wird, steht auf einem anderen Blatt.Die Route steht im WFP 24/25 wieder drin. Wird im WFP 23/24 allerdings einen Monat frueher als geplant beendet. Das Emirat verweigert die 3./4. Freiheiten der Luft zu gewaehren. Bzw. es ist ein Politikum, wenn EW landen darf, dann nur, wenn andere Fluege aus DE wegfallen oder Emirates zusaetzliche Landerechte erhaelt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nicht zu dem von dir zugrundegelegten Preis. Ich sehe die Verfuegbarkeiten jedenfalls auf eurowings.com nicht. Ich habe geplant ein paar von denem zu buchen und es gibt wenig verfuegbarkeit fuer 600.
(Fehlendes "verweigert" ergaenzt)
Um so besser, dann könnte man mit der Lufthansa als Ersatzbeförderung in der richtigen C fliegenDa kann viel drinstehen im WFP. Aber ob dann tatsächlich geflogen wird, steht auf einem anderen Blatt.
Und hätte 960 Points gesammelt.Um so besser, dann könnte man mit der Lufthansa als Ersatzbeförderung in der richtigen C fliegen![]()
Wann und wo wurde das denn diskutiert? Mir war das Angebot neu.Wie oft soll das hier noch diskutiert werden ? Alles alter Kaffee.
Es sind eher die fehlenden Slots am Flughafen als die Verweigerung der 3./4. Freiheit.Die Route steht im WFP 24/25 wieder drin. Wird im WFP 23/24 allerdings einen Monat frueher als geplant beendet. Das Emirat verweigert die 3./4. Freiheiten der Luft zu gewaehren. Bzw. es ist ein Politikum, wenn EW landen darf, dann nur, wenn andere Fluege aus DE wegfallen oder Emirates zusaetzliche Landerechte erhaelt.
Zuvor müsstest Du erst klagen ;-). EW und Fremd-Metall? Meiner Erfahrung nach funktioniert das erst nach Klageeinreichung.Um so besser, dann könnte man mit der Lufthansa als Ersatzbeförderung in der richtigen C fliegen![]()
Ach das ist eh Standard bei der Lufthansa Group. Vorverauslagen und nachträglich zurückklagen.Zuvor müsstest Du erst klagen ;-). EW und Fremd-Metall? Meiner Erfahrung nach funktioniert das erst nach Klageeinreichung.